Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Ist mir im Urlaub in Indonesien in den 90er Jahren passiert, da gab es fast nie Klopaper, sondern einen Eimer Wasser mit Schöpfkelle. Man kann die Technik lernen: Mit der rechten Hand die Schöpfkelle füllen und sich das Wasser den Rücken runter schütten, mit der linken Hand Hinterteil säubern...Zacken schrieb:Ich würde eher Seifenstücke kaufen. Wenn das Papier alle ist kannste dir wenigsten den Hintern waschen.
Acromion schrieb:Hauptsache es können weiterhin Flüchtlinge aus aller Welt hierhin kommen, aber ich darf wohl ab November nicht mehr innerhalb Deutschlands verreisen wenn die Schwachköppe das heute so beschließen. Klingt logisch finger-
Funker schrieb:Ihr wisst Bescheid....
Maske tragen, Vitamin C, Vitamin D, Aspirin helfen nicht gegen Corona.
Zink, Holunderblüten-Tee, viel Schlaf und eine kräftige Suppe mit Dosenthunfisch übrigens auch nicht.
Sieht bei mir ähnlich aus. Eigentlich ist man völlig bescheuert... hab genug Kollegen, die sich regelmäßig ihre Auszeiten nehmen. Wenn ich schon höre - ich hab Grippe... keiner von denen hat jemals ne richtige Grippe gehabt. Die haben n bissel Schnupfen und hüstel hüstel, mehr nicht...joschh schrieb:Funker schrieb:Ihr wisst Bescheid....
Maske tragen, Vitamin C, Vitamin D, Aspirin helfen nicht gegen Corona.
Zink, Holunderblüten-Tee, viel Schlaf und eine kräftige Suppe mit Dosenthunfisch übrigens auch nicht.
Hmmmmmmm,
Morgens 2 Tassen Kaffee jeweils begleitet von einer Ziggi.
Abends 2/3 halbe Liter, am liebsten aus Bayern.
Dazwischen jede Menge Kaffee, Zigaretten und Streß.
In diesem Jahrtausend noch nicht einen Tag wegen Erkältung, Grippe oder sonstigem ausgefallen. ratlos-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.