Hallo zusammen ,
ich bin vor einigen Wochen auch mal durch's Gestrüpp geschlichen , in der Hoffnung noch irgendwelche Überbleibsel der Napier Barracks zu finden . Ich poste mal all das was ich ganz interessant fand in loser Reihenfolge . Entschuldigt bitte die Qualität , alle Bilder wurden mit dem Handy gemacht und die Witterungsverhältnisse waren an dem Tag nicht besonders .
Der Rest einer Strasse welche hinter den beiden Munbukern verlief ( angrenzend am See )
Blick von einem der Mun-Bunker Richtung Süd Osten ( Asseln )
Blick auf einem der Bunker , leider nicht sehr viel zu erkennen auf den Bildern
Blick Richtung Süden
Loch im Zaun ( Osten ) Richtung Einfahrt Schiessanlage
Blick Richtung Asseln
Blick auf einem der Bunker
Einer von mehreren abgesägten Laternenmasten
Blick Richtung Panzerstrasse
Hier habe ich die alte Hindernisbahn entdeckt
Von vorne Blickrichtung Kurler Busch
Auch ein Relikt aus vergangenen Tagen
Weiter geht es mit der Hindernisbahn
Schon einige Tage her als hier der letzte den Parcour bewältigen musste
Blick Richtung Süden
Blick Richtung Süden auf den großen Mun Bunker welcher an das neue Wohngebiet angrenzt
Blick Richtung Osten paralel zum Mun Bunker welcher rechts liegt
Und zu guter letzt ,
So das waren alle Bilder vom Areal der Napier Barracks welche ich gemacht habe .
Leider ist wirklich nicht mehr viel übrig umso mehr freute ich mich als ich die Hindernisbahn fand .
Die Bilder wurden am 17. März gemacht , zu dieser Zeit war alles noch recht kahl und nicht zugewachsen ,so dass man überall gut durch kam .
Dies dürfte jetzt wahrscheinlich wieder ganz anders aussehen .
Ich habe das ganze Areal um die alte Kaserne jetzt bestimmt schon 3x ausgiebig umrundet und abgegrast in der Hoffnung irgendetwas neues bzw. noch überbleibsel der Kaserne zu finden ,aber solangsam fürchte ich gibt es da nicht mehr viel zu entdecken .
Trotzdessen werde ich mich in den nächsten Tagen mal wieder auf machen und dem Areal einen Besuch abstatten , irgendwie zieht mich dieses Gelände immer in seinen Bann .