josh schrieb:
Boar Leute,
wofür gibt es die PN-FUNKTION??????
Damit ihr über die Eingänge öffnetlich schreibt?
Ich bin jetz einfach mal so frei und zitiere den Greni aus dem Thread zur Sinteranlage.
Greni schrieb:
Ich lande mit meinem Hubschrauber immer oben auf dem Dach, ist ne grün-weiß lackierte Bo105 und fällt somit nicht sonderlich auf blabla- silly-
Aber mal ehrlich, ohne jemanden angreifen zu wollen, wie [streichen]behämmert[/streichen] dusselig muss man eigentlich sein das man den Zuständigen hier ganz öffentlich und genau erklärt wo sie dichtmachen und die Überwachung (Cams usw) verstärken müssen.
[blink]GEHT´S NOCH ????[/blink]
Wofür zum Teufel hat der Herrgott, in seiner unendlichen Weisheit, unter Zuhilfename der Admins die PN-Funktion hier eingebaut ????
Sowas laufend in alllen möglichen Fred´s lesen zu müssen sagt mir jedesmal wo ich mich die nächste Zeit nicht blicken lassen kann...
BITTE erst denken, dann schreiben...
... einige hier wissen wie affig ich mich zum Teil mit Infos in Threads habe, dachte immer das sei selbstverständlich... sorg-
Das mußte ich einfach mal loswerden, auch wenn ich weiß das es mit Masse auf fruchtlosen Boden fällt platzen-
(Komentare bitte über PN sonst platzt der Thread)
und nu...
...Back to Toppic
Nur die Kommentare diesmal an mich und nicht an den Greni silly-
Hätte nie gedacht das mein kleiner Sinter-Beitrag mal zum "Lehrsatz" wird evil- , aber sei´s drum ...
kbär schrieb:
Wenn jemand ein neues Objekt ohne Ortsangabe vorstellt, gibt es meistens gute Gründe dafür.
- es soll vor Dieben und Vandalen geschützt werden
- unkundige Leser sollen davor geschützt werden, dort unbedarft reinzugehen und Unfälle zu erleiden
- die Eigentümer sollen nicht den Beitrag über Google finden, das würde den Ersteller des Beitrags nämlich einer möglichen Verfolgung aussetzen.
Es sollte meiner Meinung nach zur Fairness gehören, daß man keine -öfffentlichen- Vermutungen oder Zusatzinformationen zum Objekt beiträgt, wenn dies vom Verfasser des Beitrags nicht gewünscht war. Sonst wird sich hier niemand mehr dem Risiko aussetzen wollen, überhaupt mal was neues zu präsentieren.
Bei dem Fred hier ist es natürlich zu spät...
Sollte man auch uneingeschränkt in die Fiebel aufnehmen Professor- daumen-
Generel würd ich sagen man sollte folgende Reinfolge beachten (vereinfacht)
A: Beitrag lesen
B: zurück lehnen und sacken lassen
C: NACHDENKEN :!: :idea: :!:
D: Finger über die Tastatur bewegen... Aber Professor- :!:
sollte C nicht funktioniern...
... D mit Masse auslassen, gegebenenfals grins oder klatschen- setzen, "Klatschekinder"
haben wir hier zwar auch mitlerweile nen paar zu viel ( kopfwand- ), aber besser wie
zuviel schreiben silly-
(weiß jetzt schon das ich für den Komentar wieder angemacht werde... freu mich schon drauf finger- )
Sp0cky schrieb:
... und hey der BGS ist Luftlinie 50 m weg
sogar in Sichtweite ...
Hast vergessen zu erwähnen das der Redakteur der Bild-Regionalredaktion auch freien Blick von gegenüber hat,
kann man gleich nen Interview geben wenn die grüne Truppe einen da rauspuhlt lach- lach-
dirkthefireball schrieb:
Gesegnet seien unsere Mod´s und Admins rock- rock-
danke Dirk daumen- mußte es dennoch (mal wieder) loswerden...
Und nu...
[blink]Back to Toppic[/blink]
(Komentare und Anmache gern auch wieder an mich aber nur über PN, links unter Avatar zu finden)