creative_zone
aktives Mitglied
schon so oft um den Bau herum geschlichen, hab aber nie sowas gefunden...
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
ralf_nrw schrieb:Wer nochmal rein will, sollte sich beeilen:
http://www.derwesten.de/staedte/essen/neue-plaene-fuer-die-alte-vhs-in-essen-id6125868.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Für den niedergegangenen Standort der PCB-belasteten alten Volkshochschule gibt es neue Pläne: Der Düsseldorfer Projektentwickler „die developer“ hat einen ersten Entwurf für ein Bürogebäude mit 12.000 Quadratmetern Nutzfläche und 250 Stellplätzen entlang der Holle- und der Steeler Straße vorgelegt."
popcorn-
blubblub06 schrieb:So ich war grade eben in der alten Schule drinn, ich muss sagen ich war geschockt.
Die Kabelratten habe sich auf sehr unproffesionelle art ihren Weg reingebahnt.
Es ist alles verwüsstet und aufgerrissen überall liegt Schutt , Scherben etc.
Ich habe leider nur einen kleinen teil besichtigen Können da irgentwo Kabelratten unterwegs waren scheinbar .
Da es schon sehr dunkel war und es ja direkt an der Straße liegt ist es nicht sinvoll groß mit Licht zu spielen.
ich stelle morgen ein paar Bilder rein aber da ich leider keine gute Kammera habe ist es nicht grade gute Qualität.
Ich werde die Tage nochmal bei Tageslicht rein gehen und noch ein paar bilder machen bis dahin müsst ihr euch mit den paar Bildern die Morgen kommen zufrieden geben
grüße euer Blubblub06
D4wn1988 schrieb:klein vieh macht auch mist
Ich bin, naja wie soll ich sagen... Anfänger, einsteiger, neuling, Greenhorn, nenne es wie du willst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.