A
Anonymous
Guest
Glaube nicht den die Beschreibung passte sehr gut und ne andere Schulein der Innenstadt ist mir nicht bekannt
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
blubblub06 schrieb:Glaube nicht den die Beschreibung passte sehr gut und ne andere Schulein der Innenstadt ist mir nicht bekannt
blubblub06 schrieb:Mh viel Verkehr? haste zufälligerweise einige Fotos ?
Wollte die Tage ebenfalls mal hin doch schade wen alles dicht ist .
Könntest du den Zustandes Inneren etwas genaueres beschreiben bitte?
Gibt es eigentlich schon nen Thread für diese Schule?
Und solltest vielleicht unkentlich...itte es können auch ungebetene Gäste mitlesen
EssenerStahl schrieb:Was fürn Dreckspack. Hätte mich schön auf freundlich mit den unterhalten denen noch viel Spass gewünscht, währe raus spaziert und hätte anonym Team Green gerufen. Scheiss egal ob die Location dicht gemacht hauptsache son Pack kriegt schön einen aufen Sack, wer so dreist ausplaudert das man sich was zum Arbeitslosengeld "zu verdient" hat nichts anderes verdient!!!
Bastler schrieb:Ich hab meine Meinung zu dem Thema hier schon mehr als 1x ausführlich ausgebreitet,jetzt bin ich zu faul den 13. Aufsatz dazu zu schreiben.
Deshalb nur mal ganz knapp...UNSEREINS steht es nicht zu in irgendwelchen Ruinen gegen andere Kleinkriminelle Recht und Gesetz durchzusetzen,da wir selber "Gesetzlose" sind.
Ich z.B. habe in meiner "Karriere" auch schon diverse Jagdszenen mit B. oder Wächtern, 2 Aufenthalte in der Arrestzelle und 1 Gerichtsverfahren mit paar 100 E Strafe genossen.
(und damit steh ich längst nicht alleine da...das ist schon so manchem "harmlosen Schleicher" so ergangen)
Die Botschaft das auch simpler Hausfriedensbruch kein völliges Bagatelldelikt ist,hab ich also vermittelt bekommen und in mich aufgenommen.
Vernünftige Leute könnten daraus nur eine Lehre ziehen,"den Scheiß seinlassen"...da ich aber nicht vernünftig bin,sieht meine Lehre so aus das ich damit weiter mache,und mir aber selber eingestehe auf welcher Seite des Gesetzes ich stehe mit dem was ich tuhe...unterm Strich auf der Falschen,genau wie die Schrottklauer,Randalierer usw...den Schweregrad darf man zwar abstufen,tut ja auch der Richter,aber Straftäter ist man erstmal trotzdem.
Und als Solcher verbietet es sich von alleine gegen Andere die Keule des Gesetzes zu schwingen silly-
(zumindest bei den Bagatellsachen die man ständig zu sehen bekommt,wie halt kleine Schrottjäger und Sprayer)
ts41184 schrieb:woher willste denn wissen ob sie das "nebenher" verdienen nur zum spaß odr aus verzweiflung machen?
ts41184 schrieb:woher willste denn wissen ob sie das "nebenher" verdienen nur zum spaß odr aus verzweiflung machen?
So viel kassiert der Miri-Clan vom Staat
Sie sind seit Jahren ein bekanntes Problem, beherrschen unter anderem den Rauschgiftmarkt unserer Stadt: Die Mitglieder des libanesischen Miri-Clans. Die Polizei schätzt, dass die Familie mit Drogenhandel einen Jahresumsatz von rund 50 Millionen Euro macht!
Doch dazu kommen offenbar noch weitere große Summen. Ein ermittelnder Polizist zu BILD: „Von den 2600 Bremer Miris wurde oder wird gegen 1200 Mitglieder ermittelt, 66 Männer gelten als Intensiv-Täter.“ Der Insider weiter: „Wir gehen davon aus, dass mindestens diese 1200 neben den kriminellen Geschäften auch Transferleistungen vom Staat kassieren.“
Ist das wahr, kommen dabei nur durch den Hartz-IV-Regelsatz jährlich rund 5,17 Millionen Euro zusammen. Für rund 800 Clan-Kinder soll es nach Erkenntnissen der Bremer Polizei mindestens 184 Euro Kindergeld monatlich geben. Macht noch einmal 1,766 Millionen Euro im Jahr.
Ergibt die Gesamtsumme von rund 6,9 Millionen Euro – pro Jahr. Nicht mitgerechnet sind Wohngeld, Heizungszuschuss, Bekleidungszuschuss, Kosten für Anwälte, Dolmetscher, dazu regelmäßige Knastaufenthalte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.