Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Alte Tommy Kaserne Sauerland

Eben...und so wie es da eh schon aussieht...viel geklaut und vandaliert werden kann da eh nicht mehr und ich meine es liegt mitten in einem Wald wo ein Weg dran vorbeiführt den jeder x-beliebige mit seinem Hund ablatschen kann...
 
dennisr schrieb:
JA Danke jetzt kann jeder dahin platzen-
Ich denke bei diesem Objekt ist es ziemlich egal...ansonsten gebe ich dir natürlich Recht: Bitte keine genauen Koordinaten etc. im Forum posten. Wofür haben wir den ne PN-Funktion? :wink:
 
Wenn dieses Gelände nicht so abgerockt wäre!Hätte ich bestimmt keine angaben gemacht!Unteranderem ist es schwachsinn sich darüber aufzuregen oder der sonst was!Der grund ist hier im Forum findet man eh ne Liste mit geschlossenen Kasernen in Good Old Germany!
Allgemein ist diese Kaserne und viele andere im Netz zufinden,sei es auf Cacherseiten,Urbex seiten etc.....!
Wenn nun jeder hier im Forum eine verwarnung bekommen würde,für die Orte die man besucht,und diese Orte unter Original Namen Präsentiert,wäre dieses Legere und Fair!
Bsp.Canal de Wessem Kaserne ,PATRIOT-Stellung Soest-Deiringsen mit Truppenübungsplatz ,und nun hat jeder der einen Ort bei Namen nennt eine Verwarnung bekommen?Sicherlich nicht!Kuckst du!!" https://www.bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=1824" onclick="window.open(this.href);return false; und jeder der Googeln kann findet nun alles was man will soweit noch was exestiert! Ende der durchsage!!!! :-(
 
torquemaster schrieb:
Wenn dieses Gelände nicht so abgerockt wäre!Hätte ich bestimmt keine angaben gemacht!
Ist bei diesem (oder ähnlich zerstörten Objekten) ja auch nicht das Problem!

Unteranderem ist es schwachsinn sich darüber aufzuregen oder der sonst was!Der grund ist hier im Forum findet man eh ne Liste mit geschlossenen Kasernen in Good Old Germany! Allgemein ist diese Kaserne und viele andere im Netz zufinden,sei es auf Cacherseiten,Urbex seiten etc.....!
...und auf Wikipedia...etc.pp. Aber nicht jeder Standort sollte explizit genannt werden...denn es gibt da immer noch ein paar "Kleinode". Aber ich denke, dass du das genauso siehst :D

Ende der durchsage!!!! :-(
Jenau...und ruhig Blut :wink: 8) :D
 
torquemaster schrieb:
Wenn dieses Gelände nicht so abgerockt wäre!Hätte ich bestimmt keine angaben gemacht!Unteranderem ist es schwachsinn sich darüber aufzuregen oder der sonst was!Der grund ist hier im Forum findet man eh ne Liste mit geschlossenen Kasernen in Good Old Germany!
Allgemein ist diese Kaserne und viele andere im Netz zufinden,sei es auf Cacherseiten,Urbex seiten etc.....!
Wenn nun jeder hier im Forum eine verwarnung bekommen würde,für die Orte die man besucht,und diese Orte unter Original Namen Präsentiert,wäre dieses Legere und Fair!
Bsp.Canal de Wessem Kaserne ,PATRIOT-Stellung Soest-Deiringsen mit Truppenübungsplatz ,und nun hat jeder der einen Ort bei Namen nennt eine Verwarnung bekommen?Sicherlich nicht!Kuckst du!!" https://www.bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=1824" onclick="window.open(this.href);return false; und jeder der Googeln kann findet nun alles was man will soweit noch was exestiert! Ende der durchsage!!!! :-(

Reg dich doch nicht so auf...das gibt Falten...jeder hat halt seine eigenen Ansichten...ich danke dir aber trotzdem dafür...wegen ich weiß jetzt wo die Bowlingbahn ist... Meister-
Lg
 
mach ich doch nich!!!Will falten frei bleiben :-),ja die Bowling Bahn,hätte ich auch nich gefunden wenn mir da nich ne kleine Gruppe ehmaliger übern weg gelaufen wären!
 
Ja echte ehmalige stationierte,wollten mal sehen was aus ihrer alten Kaserne geworden ist!War aber auch spannend mit ihnen zureden,die schließung war ja in den neunziger jahren,und ein teil von den da stationierten sind nach dortmund gekommen,wußt ich auch nich bis dahin!
Aus reiner neugierde hatte ich mal gefragt wegen Bunker ob es da was gibt!Leider nein!Aber ne Bowlingbahn und ein Kino sagten die!
 
torquemaster schrieb:
Ja echte ehmalige stationierte,wollten mal sehen was aus ihrer alten Kaserne geworden ist!War aber auch spannend mit ihnen zureden,die schließung war ja in den neunziger jahren,und ein teil von den da stationierten sind nach dortmund gekommen,wußt ich auch nich bis dahin!
Aus reiner neugierde hatte ich mal gefragt wegen Bunker ob es da was gibt!Leider nein!Aber ne Bowlingbahn und ein Kino sagten die!

...Die waren ja echt voll Cool drauf! Die hatten echt nen langen Anreiseweg, nur um die alte Kaserne zu besuchen, so Lob ich mir das! klatschen-
Auch wenn sie wahrscheinlich sehr schockiert über den derzeitigen Zustand waren! :? Ich mein ich find das schon traurig eine Lokation, in so einem
Zustand vorzufinden! :cry: weinen- Aber wenn das dann auch noch die ehemalige Kaserne ist, schmerzt das doppelt! weinen-
 
Hm hört sich gut an ;)- ......

mal ne andere frage,wie sieht es momentan dort so aus,lohnt es sich noch dort hin zu fahren? eigentlich wollten wir schon lange da gewesen sein,jz habe gesehen das ein teil von einem golfverein und ein ander teil einer firma genuztz wird,weiß jemand was?

achso top bilder,aber habe ich glaub ich schon mal gesagt
 
Wiked5 schrieb:
Hm hört sich gut an ;)- ......

mal ne andere frage,wie sieht es momentan dort so aus,lohnt es sich noch dort hin zu fahren? eigentlich wollten wir schon lange da gewesen sein,jz habe gesehen das ein teil von einem golfverein und ein ander teil einer firma genuztz wird,weiß jemand was?

achso top bilder,aber habe ich glaub ich schon mal gesagt

...Ich habe nur gehört, dass das nem Biokraftwerk weichen soll!
...Weiß aber nichts genaues!
 
Ich war am Wochenende mal wieder dort spazieren und dabei ist mir aufgefallen das ich Allerheiligen bei einem Frühstücksbrunsch das gefunden habe was auf den Bild fehlt
Kesselhaus.jpg

Die fein säuberlich abgetrennten Vorderteile der Heizkessel zieren jetzt den sogenannten Kesselraum http://www.kraftwerk-relax.de/rundgang/kesselhaus.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Relax.jpg

Schei.., in der Vorschau sind die Bilder zu sehen. Müßt ihr leider anklicken, bzw den Link benutzen sorry

Im Zugang zu den Toiletten sind dort auch noch sehr schöne alte Schalttafeln verbaut.

Das Frühstücksbrunsch ist dort übrigens zu empfehlen, reichhaltig, gemütlich inclusiv Getränke. Nur so nebenbei.
 
Das gibts doch nicht. Bin da jahrelang auf dem weg zur Arbeit dran vorbei gefahren. Hab mich wohl immer gefragt, was da wohl so ist. Hätte aber nie gedacht, dass es so groß ist. Vielleicht schau ich da nochmal vorbei.
 
Zurück
Oben