Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Alte Tommy Kaserne Sauerland

Heftig das mit den Kesseln ist mir noch nie aufgefallen ob wohl ich beide Camps kenne, und ich schon zum Inventar des Kw gehöre prostt- Jetzt weiß ich auch wo die ander Deko her kommt popcorn-
 
Der Beitrag passt zum Thema!
Ihr findet dort auch einen Link, der euch auf eine Seite führt,
wo sich noch Bilder der Kaserne von damals, befinden!

https://www.bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=4560" onclick="window.open(this.href);return false;
 
HH JS schrieb:
Der Beitrag passt zum Thema!
Ihr findet dort auch einen Link, der euch auf eine Seite führt,
wo sich noch Bilder der Kaserne von damals, befinden!

https://www.bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=4560" onclick="window.open(this.href);return false;

Hab ich schon gesehn die Seite und muss dir nochmal dafür danken daumen-

@ all die links sind zu empfehlen popcorn-
 
Sedor schrieb:
Da mußt Du mir bitte nun ein wenig helfen, ich bin da gestern letztendlich orientierungslos herumgelaufen - wo ist die Anlage grob? ;) Vielleicht kann ich mich dann an die Richtfunkcontainer erinnern (wie sehen die aus?)...

Insg. hat das Grünwerk schon gute arbeit geleistet - wie ich finde - und viel umwuchert und begonnen zu verstecken :)


Nur mal als Tipp,wenn du den genauen Ort hast schaue doch mal von oben per PC Lapi etc drauf,soger ne Route kannste dir dahin leiten,oder koords speichen und dann ab mim gps ......
 
Wiked5 schrieb:
Nur mal als Tipp,wenn du den genauen Ort hast schaue doch mal von oben per PC Lapi etc drauf,soger ne Route kannste dir dahin leiten,oder koords speichen und dann ab mim gps ......

Oder einfach gucken was nach nem alten Kasernengelände aussieht und Strassennamen merken wenn man´s kann...
 
torquemaster schrieb:
einfach drauf los laufen!
lol lach- ..so hab ich es gemacht um das Loch im Zaun zu finden...und wirklich lange gelaufen bin ich nicht...
Aber es ist doch irgendwie immer so..wie heißt der Spruch so schön...Wer suchet der findet :mrgreen:
 
So,
HHPS, Dirk, Para und ich waren am Wochenende auch nochmal da!
Habe leider nur ein par Bilder gemacht, die teilweise auch von schlechter Qualität sind, weil ich manche
nachher am PC verhellern musste, damit man überhaupt was sieht. Sie haben alle irgendwo, was gespenstiges!
Hoffe das die euch trotzdem gefallen!

Gruß HHJS

Anhang anzeigen 25Anhang anzeigen 24Anhang anzeigen 23Anhang anzeigen 22Anhang anzeigen 21Anhang anzeigen 20Anhang anzeigen 19Anhang anzeigen 18Anhang anzeigen 17Anhang anzeigen 16Anhang anzeigen 15Anhang anzeigen 14Anhang anzeigen 13Anhang anzeigen 12Anhang anzeigen 11Anhang anzeigen 10Anhang anzeigen 9Anhang anzeigen 8Anhang anzeigen 7Anhang anzeigen 6Anhang anzeigen 5Anhang anzeigen 3Anhang anzeigen 4Anhang anzeigen 2Anhang anzeigen 1
 
ich war gestern noch da,bilder kommen wenn freund sie mir per email gesendet hat und das jan und phil da waren war andem HH JS und HH PS an der Tafel im Naafi Club unschwer zu erkennen lach-
 
xxBWxxLuftwaffexx schrieb:
ich war gestern noch da,bilder kommen wenn freund sie mir per email gesendet hat und das jan und phil da waren war andem HH JS und HH PS an der Tafel im Naafi Club unschwer zu erkennen lach-


...Boar das ist aber Uralt! Das ist noch vom ersten Mal, das war vor 2 Jahren. lach-
 
HH JS schrieb:
xxBWxxLuftwaffexx schrieb:
ich war gestern noch da,bilder kommen wenn freund sie mir per email gesendet hat und das jan und phil da waren war andem HH JS und HH PS an der Tafel im Naafi Club unschwer zu erkennen lach-


...Boar das ist aber Uralt! Das ist noch vom ersten Mal, das war vor 2 Jahren. lach-

wie bereits gesagt: die anderen 2 male wo ich da war ist es mir nciht aufgefallen silly-
 
xxBWxxLuftwaffexx schrieb:
HH JS schrieb:
xxBWxxLuftwaffexx schrieb:
ich war gestern noch da,bilder kommen wenn freund sie mir per email gesendet hat und das jan und phil da waren war andem HH JS und HH PS an der Tafel im Naafi Club unschwer zu erkennen lach-


...Boar das ist aber Uralt! Das ist noch vom ersten Mal, das war vor 2 Jahren. lach-

wie bereits gesagt: die anderen 2 male wo ich da war ist es mir nciht aufgefallen silly-

...fände cool, wenne mal nen Bild machen würdest. Würde es auch gerne mal wieder sehen! :wink:
 
kommen so oder so noch neue,wenn Freund mal mit Bilder schicken aus´m quark kommt,meine Akkus sind ausgelaufen und haben meiner Kamera schaden zugefügt -.-
 
Wenn das die alte Tommy Kaserne ist wofür ich sie halte dann müsste doch ein Parr Straßen weiter noch eine schottische Kaserne geben oder?
mfg eule
 
Hallo,
er meint wahrscheinlich die selbe Örtlichkeit...

da waren auch schon Schotten stationiert... davor irgendwann mal Kanadier und soweit ich weiß auch mal Belgier
 
Zurück
Oben