Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Alte Tommy Kaserne Sauerland

Fort_Victoria_33_1024.jpg


Also das ist wohl ein Wasserturm - wenn ich das nun beim durchstöbern einer anderen Fotostrecke richtig gelesen habe...
 
Also wenn da eine Feuerwehrstation in der Nähe währe würde ich sagen das ist ein Turm zum Aufhängen der nassen Schläuche :?
 
Das war das Büro des Kasernenkommandanten.
Er hat dort bei Kaffee und Steak einige Worte an General Patton zu Diktat gegeben und sich auf den Korea Krieg gefreut.
 
So, wir waren heute auch mal da!
Leider war es schon recht spät und dunkel. Da dort ein Förster rumlaufen soll, konnten wir leider kaum Fotos machen, da die Taschenlampen und das Blitzlicht doch schon enorm aufgefallen sind und vom weitem zu sehen waren.
Dennoch hab ich hier ein paar Bilder vom ehemaligen Heizhaus für euch:


322_dsc_2653_1.jpg


322_dsc_2656_1.jpg


322_dsc_2658_1.jpg


322_dsc_2659_1.jpg


322_dsc_2660_1.jpg


322_dsc_2661_1.jpg


322_dsc_2662_1.jpg


322_dsc_2663_1.jpg


322_dsc_2664_1.jpg


322_dsc_2665_1.jpg
 
Jo, die Bilder zeigen die alte Heizungsanlage der Kaserne. Ne geile Tour, aber leider schon zu dunkel gewesen.
 
Na ihr seit ja weit rumgekommen gestern...


Da muss ich irgendwann auch nochmal hin,war vor knapp 2 Jahren mal da,bin damals nicht fertig geworden.

Wundert mich das das überhaupt noch steht,hies da schon der Abbruch stünde unmittelbar bevor :roll:
 
na ich denke mal das wird die sein wo die linke Seite mehr oder weniger unberührt ist... von aussen sieht man schon viel... Klasse Beitrag... Freu mich schon auf eine Fortsetzung! :?:
 
In Teilberichen haben sich Firmen angesiedelt. Ansonsten steht da echt alles leer und scheint ziemlich weitläufig zu sein. Bin da oft dran vorbei gefahen, hab aber nie gedacht, dass ich da ne verlassene Kaserne im Wald befindet. Schon geil, was es alles in unserer Gegend gibt.
 
Wir haben da letztes mal unter anderem auch eine Kantine gefunden. Müssen da aber auf jeden Fall nochmal hin und mehr Fotos machen.
 
Das war heute ein schöner Kirchenbesuch, ganz ohne Pastor und so.
Aber komische Kirchenglocken hatten die Tommys.
434_04012009_002_1.jpg

Und dieses sind bestimmt die Fundamente der Notstromgeneraroren. Die haben die Tommys bei ihrem Abzug überall mitgenommen. War im BMH Iserlohn genauso.
434_04012009_001_1.jpg
 
Zurück
Oben