Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Altes Krankenhaus Bergisches Land

schmoka schrieb:
Schöne Bilder die ihr gemacht habt.

Was ich nur nicht verstehe, warum sind da noch soooo viele sachen drin? Ich meine dieses ganze zeug hat doch auch mal sicher ne stange Geld gekostet. Das muss man doch dann nicht dadrin vergammeln lassen, oder?

Vor allem find ich das auch gefährlich, da liegen teilweise ja noch MEdikamente etc rum.
 
clorko schrieb:
schmoka schrieb:
Schöne Bilder die ihr gemacht habt.

Was ich nur nicht verstehe, warum sind da noch soooo viele sachen drin? Ich meine dieses ganze zeug hat doch auch mal sicher ne stange Geld gekostet. Das muss man doch dann nicht dadrin vergammeln lassen, oder?

Vor allem find ich das auch gefährlich, da liegen teilweise ja noch MEdikamente etc rum.

Kennst du nicht die Faustregel, man soll keine Medikamente einnehmen, die man findet? grins- lach- grins-
 
Servus zusammen

Ich kann nur sagen das diese Location leider sehr runter gekommen ist. Ich war vor ca. 1,5 Jahren das erstmal da. Da war das Gebäude noch in einen guten Zustand.

Wie geshen ist sehr viel kaput ,aber was will man machen wenn man hört das in diesen Gebäude am Wochenende viel Party s statt finden.

Bis denn Chriss
 
blick-fang schrieb:
Servus zusammen

Ich kann nur sagen das diese Location leider sehr runter gekommen ist. Ich war vor ca. 1,5 Jahren das erstmal da. Da war das Gebäude noch in einen guten Zustand.

Wie geshen ist sehr viel kaput ,aber was will man machen wenn man hört das in diesen Gebäude am Wochenende viel Party s statt finden.

Bis denn Chriss

Und vorallem, wenn es dort gebrannt hat! :wink:

Mfg Jan
 
Diese Location ist Tot.

Es haben dort Bauarbeiten angefangen und sehr viele Räume sind leer geräumt.

ich kann nur sagen es lohnt sich nicht mehr !!!!!!!!!!!!! nonono-
 
Du warst nicht zufällig gestern nacht dort... :lol:

Dann wären wir uns fast auf die Füße getreten...wir waren gestern auch in W. und haben dort auch mal voebeigeschaut,waren aber nicht im Gebäude da NEUERDINGS alles radikal verrammelt ist...war ja bestimmt 1 Jahr komplett auf :roll:
 
So hier noch ein paar Bilder von Juni 2010. Das Krankenhaus ist wirklich riesig und es gab zu dem Zeitpunkt noch viel zu sehen und zu fotografieren.
Wir waren mehr als 5 Stunden dort, aber haben unserer Meinung nach noch nicht alles gesehen. Leider kam uns die beginnende Dunkelheit, schmerzende Füße und Randalierer eine Etage unter uns in die Quere. Und zu zweit wollten wir da auch nicht wirklich gucken gehen wer ausser uns noch so im Krankenhaus unterwegs ist bei der Lautstärke die die anderen verursachten.
Ich kann nur sagen das wir nach unserem Besuch dort erstmal keine Toiletten mehr sehen konnten wenn man bedenkt das sich auf jedem Flur und in jedem Zimmer mindestens ein Klo befindet.... Waren echt viele die wir da besichtigen konnten :shock: :wink:
Hoffe die Fotos gefallen euch!

1.

2. Cafeteria

3.

4. Selbstgemaltes Klo- Schild

5.

6. Was ist das???

7.

8. Medikamentenschublade

9.

10.
 
Also wir da waren war die intensivstation zu. DieIntensivstation liegt im 2 stockwerk und ist nur über das Haupttreppenhaus erreichbar.

Wie war das bei euch ?? Hat jemand Bilder davon oder war da etwas besonders ???

Lg scholle
 
Schöne, aber irgendwie aber auch erschreckene Bilder! daumen- staunen- sorg-
...Also mit C-Abfall möchte ich keinen Kontakt haben!!!! Professor-
Und was ist das auf Bild 10??? kratz-
Sieht aus wie ne Nabelschnur, nur das es wahrscheinlich keine ist! grins-
 
HH JS schrieb:
Schöne, aber irgendwie aber auch erschreckene Bilder! daumen- staunen- sorg-
...Also mit C-Abfall möchte ich keinen Kontakt haben!!!! Professor-
Und was ist das auf Bild 10??? kratz-
Sieht aus wie ne Nabelschnur, nur das es wahrscheinlich keine ist! grins-

Auf Bild 10 das ist ne vollgeblutete Mullbinde mit irgendwas weißen zum befestigen oder schnüren......vielleicht ein Überbleibsel von nem Junkie bei dem was schief gegangen ist??? kratz- ratlos-

Wenn man die Fotos von den vorherigen "Besuchern" mal vergleicht ist es wirklich traurig was in ein paar Monaten alles zerstört werden kann.... kopfwand-
 
Ist ja nicht sehr hygienisch da, furchtbar.
Auf Bild 5 hast du übrigens den Seziertisch abgelichtet, war warscheinlich im Keller oder?
 
dirkthefireman schrieb:
Ist ja nicht sehr hygienisch da, furchtbar.
Auf Bild 5 hast du übrigens den Seziertisch abgelichtet, war warscheinlich im Keller oder?

Ja der Seziertisch war im Keller....ein Schmuckstück wenn man die heutigen sieht...Die sind nicht mehr aus dem schönen alten Porzellan...Schade das die üblichen Kühlschränke nicht da waren sondern nur ein Raum der anscheinend früher mal gekühlt wurde mit Klimaanlage oder ähnlichem....
Sehr hygienisch war es da wirklich nicht.....
Gut zu sehen ist, was im Laufe der Zeit so alles zusammen getragen und am Tisch verteilt wurde....wie z.B. die ganzen "Werkzeuge".....IIIIhhhhhhh.....
 
blick-fang schrieb:
Also wir da waren war die intensivstation zu. DieIntensivstation liegt im 2 stockwerk und ist nur über das Haupttreppenhaus erreichbar.

Wie war das bei euch ?? Hat jemand Bilder davon oder war da etwas besonders ???

Lg scholle

Wir waren auf der Intensivstation. Die Tür war offen als wir da waren.Was besonderes gab es dort nicht....nur ein paar Badewannen soweit ich mich erinnere, sonst wie auf den anderen Stationen. Haben dort nur zwei Fotos gemacht.
 
Nach langer Zeit mal wieder ein kurzes „Hallo“. Ich habe da etwas im Netz gefunden was ich euch nicht vorenthalten möchte. Also ich habe es nicht selbst gemacht. Eventuell regt es euch aber ja an, etwas „behutsamer“ mit euren Informationen umzugehen. Wenn ich mir so die Bilder auf den ersten Seiten des Beitrages so anschaue, und auf das Datum blicke ist es nun schon wieder ein Jahr her, das wir dort waren. Da werden Erinnerungen wach. Wenn ihr einfach mal die Seiten durchblättert, werdet ihr feststellen, dass der Ort eigentlich immer noch in der Überschrift verraten wird. Aber auf den ersten Seiten findet man auch schnell „Null Poster“ anfragen: Wo sich das Objekt den Befinde? Google ist schon schwer zu bedienen. Wenn ihr mal die Bilder vergleicht was dort in einem Jahr passiert ist, erschreckend! Wir haben damals eine gewisse Unordnung feststellen müssen aber eigentlich kein, bis kaum Graffiti. Eventuell denken ja mal ein paar darüber nach. Würde mich freuen! Würde behaupten es kennen mich hier sehr viele. Informationen sind immer ein Geben und ein Nehmen! Aber seht selbst was andere in zwölf Monaten mit Hilfe solcher Informationen anstellen. Einen Satz noch! Dieses soll keine Wichtigtuerei sein, sondern einige sollten einfach einmal darüber nachdenken was mit den „bekannten“ Objekten passiert. Ich behaupte ich habe alle Krankenhäuser in diesem Forum gesehen! Und einige sehen noch genauso aus wie vor einem Jahr! Und dieses? So hier bin ich durch Zufall auf den Link gestoßen Lieben Gruß Andre Sorry musste ich mal loswerden! Vielleicht erkennen ja einige mal, das wir indirekt an dem Vandalismus nicht unbeteiligt sind! Denn leider ist das keine Ausnahme eines „bekannten Objektes“ sondern die Regel!

http://www.youtube.com/watch?v=YCILReyH2tA" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=PJr-h5LK4eQ&NR=1" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Das war/ist echt ein old school KH,hat aber Spaß gemacht im inneren.Habe auch ein Video von dem Teil gemacht.Haben sich total viele aufgeregt das ich ja die Adresse auf dem Umschlag gezeigt habe....na ja,sollen sie mal alle nach Mainz fahren..... lach-

The Hospital
 
Zurück
Oben