Nun habe ich, obwohl dieses nun überhaupt nicht meine Baustelle ist, den kompletten Thread gelesen. Meinen Dank erst einmal an diejenigen, welche den Mut aufbrachten, dieses in umfangreichem Bild und Videomaterial für uns alle zu Dokumentieren. Allerdings muss ich auch, wie meine Vorredner, hier bei künftigen Liegenschaften um Verschwiegenheit Bitten. Sieht man doch sehr deutlich, wie innerhalb eines Jahres dort regelrecht gewütet wurde. Fraglich für mich, was immer dieses sinnlose Zerstören und Besprühen für einen Zweck erfüllen soll. Haltet es einfach neutral und nutzt PN, email oder Telefon für die Ortsangabe... sofern jemand Euch begleiten möchte.
Somit wäre sicherlich der Vandalismus von diesen Chaoten eingeschränkt.
Wie geschrieben, nicht meine Baustelle.... würde mir nicht im Traum einfallen dort nachts, gerade noch im Sezierraum und noch mit "wenig" Licht -um nicht entdeckt zu werden- drin herum Spazieren ....Gruselfaktor mit einhergehendem Herzinfarkt bei Geräuschen jeglicher Art, wären mir da aber sicher grins
Verwundert, ja ärgert es mich, wenn ich sehe wie mit Patientenunterlagen, Medikamenten ! und sonstigem umgegangen wird. Gibt es Kinder ! die u.U. dieses als Abenteuerspielplatz nutzen und mal Onkel Doktor spielen wollen...unglaublich was da passieren kann. Spritzen, Medikamentenlösungen, Chemikalien, ja sogar eine Blutkonserve ect.p.p. ...alles fliegt da rum.
Infektionsrisiko par Excellance ! Schrieb nicht sogar jemand, dass auch Sezier Präparate aufgefunden wurden ? ...unglaublich !
Schade auch, so sah ich Ergometer, Rollatoren, im OP Bereich einen kompletten Sterilisator, elektr. Betten .. dass dieses einfach weg geschmissen und verschrottet wird. Keine Frage warum unsere Krankenkassenbeiträge stetig steigen. Auch wenn es nicht mehr dass modernste Equipment zu sein scheint, so gibt es durchaus Länder die sich regelrecht ein Loch in den Bauch über diese Geschenke gefreut hätten.
Nochmals vielen Dank für die Bilder.
LG
Andreas