Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Altes Krankenhaus Bergisches Land

Ich find's auch ganz cool... Erinnert mich zwar etwas an ein typisches großes Mallorca-Hotel, aber man sieht ja, dass das Gebäude nicht komplett abgerissen und neu erbaut wurde. Find ich gut :)
 
PoisonGirl schrieb:
Ich find's auch ganz cool... Erinnert mich zwar etwas an ein typisches großes Mallorca-Hotel, aber man sieht ja, dass das Gebäude nicht komplett abgerissen und neu erbaut wurde. Find ich gut :)

Wann wollen die mit dem Umbau beginnen???
Mfg Jan
 
Neues vom Krankenhaus:

hospital_01.jpg


hospital_02.jpg


hospital_03.jpg


hospital_04.jpg


hospital_05.jpg


hospital_06.jpg


hospital_07.jpg


hospital_08.jpg


hospital_09.jpg


hospital_10.jpg


hospital_11.jpg


hospital_12.jpg


hospital_13.jpg


hospital_14.jpg


hospital_15.jpg


hospital_16.jpg


hospital_17.jpg


hospital_18.jpg


hospital_19.jpg


hospital_20.jpg


hospital_21.jpg


hospital_22.jpg


hospital_23.jpg


hospital_24.jpg


hospital_25.jpg


hospital_26.jpg


hospital_27.jpg


hospital_28.jpg


hospital_29.jpg


hospital_30.jpg


hospital_31.jpg


hospital_32.jpg
 
also im schwesterntrakt stinkt es jetzt gar nicht mehr ;) obwohl die wannen noch bis oben hin mit abgedeckten papiertüchern voll sind.
es ist nur vorsicht geboten wo man hintritt. in einem durchgang ist irgendeine flüßigkeit verteilt plus herumliegende kanister auf denen das warnzeichen für ätzende chemikalie draufgedruckt ist soso-
wo ist denn der obduktionstisch? sicher im keller, oder?
 
man kommt also wieder rein?? hatte letztens von wem gehört das die nach dem brand im dachgeschoss, alles verriegelt hätten...
naja, evtl war derjenige auch nur unfähig.. ;)

jo, der tisch steht unten im keller.. fotos von unserem beuch gibts auf unserer seite....
 
Schön das es wieder begehbar ist! rock-
Das motiviert einen dazu, der Lokation wieder einen Besuch abzustatten!

Mfg Jan
 
HH JS schrieb:
Schön das es wieder begehbar ist! rock-
Das motiviert einen dazu, der Lokation wieder einen Besuch abzustatten!

Mfg Jan

Genau, gut zu wissen, dass man wieder reinkommt! Danke für die aktuellen Bilder, so habe ich schon einmal einen Eindruck wie es dort inzwischen aussieht :)
Schade nur die viele Schmiererei und man kann auf den Bildern auch etliche kleine Brandstellen sehen... Ich denke aber man muss sich echt beeilen um das noch ein letztes Mal zu sehen!
 
Schöne Bilder die ihr gemacht habt.

Was ich nur nicht verstehe, warum sind da noch soooo viele sachen drin? Ich meine dieses ganze zeug hat doch auch mal sicher ne stange Geld gekostet. Das muss man doch dann nicht dadrin vergammeln lassen, oder?
 
schmoka schrieb:
Schöne Bilder die ihr gemacht habt.

Was ich nur nicht verstehe, warum sind da noch soooo viele sachen drin? Ich meine dieses ganze zeug hat doch auch mal sicher ne stange Geld gekostet. Das muss man doch dann nicht dadrin vergammeln lassen, oder?

Das ist unsere Wegwerfgesellschaft :lol: :lol: :lol:
Ich habe mich auch schon ein paar Mal gewundert, dass Kundenakten einfach dort gelassen werden!?! Wo Addressen und alles weitere noch drauf steht...
Habe mich darüber schon ein paar Mal aufgeregt, werde es nicht wieder tun...!?! platzen-

Mfg Jan
 
HH JS schrieb:
Ich habe mich auch schon ein paar Mal gewundert, dass Kundenakten einfach dort gelassen werden!?! Wo Addressen und alles weitere noch drauf steht...
Habe mich darüber schon ein paar Mal aufgeregt, werde es nicht wieder tun...!?! platzen-

Mfg Jan

das haste nicht nur in krankenhäusern leider immer wieder....
 
Kiematikwagen schrieb:
Die Bilder sehen sehr gut aus, danke dafür aber da scheint es ja ziemlich ordentlich gebrannt zu haben.

Ja, da haben ein paar Jugendliche Feuergemacht. Müsste auch hier irgendwo stehen. Das muss man auch nicht verstehen. Ich hab "früher" auch viel mist gemacht aber wir haben nie irgendwelche Häuser "abgefackelt". kratz-
 
schmoka schrieb:
Kiematikwagen schrieb:
Die Bilder sehen sehr gut aus, danke dafür aber da scheint es ja ziemlich ordentlich gebrannt zu haben.

Ja, da haben ein paar Jugendliche Feuergemacht. Müsste auch hier irgendwo stehen. Das muss man auch nicht verstehen. Ich hab "früher" auch viel mist gemacht aber wir haben nie irgendwelche Häuser "abgefackelt". kratz-

das waren wohl 5 kids (15-18) und der schaden bei dem dachstuhlbrand soll sich auf mehrere 10.000 euro belaufen.... denen sollte man mal ordentlich den arsch voll hauen.... finger- finger-
 
ek77 schrieb:
schmoka schrieb:
Kiematikwagen schrieb:
Die Bilder sehen sehr gut aus, danke dafür aber da scheint es ja ziemlich ordentlich gebrannt zu haben.

Ja, da haben ein paar Jugendliche Feuergemacht. Müsste auch hier irgendwo stehen. Das muss man auch nicht verstehen. Ich hab "früher" auch viel mist gemacht aber wir haben nie irgendwelche Häuser "abgefackelt". kratz-

das waren wohl 5 kids (15-18) und der schaden bei dem dachstuhlbrand soll sich auf mehrere 10.000 euro belaufen.... denen sollte man mal ordentlich den arsch voll hauen.... finger- finger-

Die muss man direkt nach Russland ins Arbeitslager schicken und deren Zuhause abfackeln. kopfwand- finger-
Muss nächste Mal, wenn ich in der Gegend bin, vorbei gucken...!

Mfg Jan
 
Hallo zusammen,

Wir waren Heute im Krankenhaus und es ist inzwischen Sau viel Zerstört, und es stinkt nach verbrannt da es im oberen Dachgeschoss scheinbar ein Feuer gegeben hatkann euch nur sagen geht nicht mehr am Tage rein. Denn inzwischen wird entkernt der Hof ist abgeriegelt mit einem Bauzaun und es wsteht ein Container dort wo die Verkleidungen ect reinkommen, es waren auch Arbeitet im Gebäude aber wir sind geschlichen so haben sie uns nicht sehen könnnen.
 
Kiematikwagen schrieb:
und es stinkt nach verbrannt da es im oberen Dachgeschoss scheinbar ein Feuer gegeben hat

wer lesen kann ist klar im vorteil.. ;)

steht doch oben, das es da gebrannt hat und wer dafür verantwortlich ist...
 
Zurück
Oben