Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
PoisonGirl schrieb:Ich find's auch ganz cool... Erinnert mich zwar etwas an ein typisches großes Mallorca-Hotel, aber man sieht ja, dass das Gebäude nicht komplett abgerissen und neu erbaut wurde. Find ich gut
HH JS schrieb:Schön das es wieder begehbar ist! rock-
Das motiviert einen dazu, der Lokation wieder einen Besuch abzustatten!
Mfg Jan
schmoka schrieb:Schöne Bilder die ihr gemacht habt.
Was ich nur nicht verstehe, warum sind da noch soooo viele sachen drin? Ich meine dieses ganze zeug hat doch auch mal sicher ne stange Geld gekostet. Das muss man doch dann nicht dadrin vergammeln lassen, oder?
HH JS schrieb:Ich habe mich auch schon ein paar Mal gewundert, dass Kundenakten einfach dort gelassen werden!?! Wo Addressen und alles weitere noch drauf steht...
Habe mich darüber schon ein paar Mal aufgeregt, werde es nicht wieder tun...!?! platzen-
Mfg Jan
Kiematikwagen schrieb:Die Bilder sehen sehr gut aus, danke dafür aber da scheint es ja ziemlich ordentlich gebrannt zu haben.
schmoka schrieb:Kiematikwagen schrieb:Die Bilder sehen sehr gut aus, danke dafür aber da scheint es ja ziemlich ordentlich gebrannt zu haben.
Ja, da haben ein paar Jugendliche Feuergemacht. Müsste auch hier irgendwo stehen. Das muss man auch nicht verstehen. Ich hab "früher" auch viel mist gemacht aber wir haben nie irgendwelche Häuser "abgefackelt". kratz-
ek77 schrieb:schmoka schrieb:Kiematikwagen schrieb:Die Bilder sehen sehr gut aus, danke dafür aber da scheint es ja ziemlich ordentlich gebrannt zu haben.
Ja, da haben ein paar Jugendliche Feuergemacht. Müsste auch hier irgendwo stehen. Das muss man auch nicht verstehen. Ich hab "früher" auch viel mist gemacht aber wir haben nie irgendwelche Häuser "abgefackelt". kratz-
das waren wohl 5 kids (15-18) und der schaden bei dem dachstuhlbrand soll sich auf mehrere 10.000 euro belaufen.... denen sollte man mal ordentlich den arsch voll hauen.... finger- finger-
Kiematikwagen schrieb:und es stinkt nach verbrannt da es im oberen Dachgeschoss scheinbar ein Feuer gegeben hat
ek77 schrieb:Kiematikwagen schrieb:und es stinkt nach verbrannt da es im oberen Dachgeschoss scheinbar ein Feuer gegeben hat
wer lesen kann ist klar im vorteil..
steht doch oben, das es da gebrannt hat und wer dafür verantwortlich ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.