Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Altes Stadtbad

Mal so rein interessenhalber: Der Zugang zumindest in einen Teil des Gebäudes scheint ja recht einfach zu sein. Kommt man innen eigentlich "problemlos" durch das Gebäude?
 
Einmal drin,gab es keine Probleme um durch das Gebäude zu kommen,man sollte nur mit Taschenlampe und Blitz vorsichtig sein,damit man nicht gesehen wird
 
Es ist echt schade wie extrem das schwimmbad in den letzten 2monaten zerstört worden ist.
Die technik ist so gut wie komplett weg.Von allen schaltschränken fehlen die türen,alle rohre weg,einfach alles was aus metall ist fehlt.
Weiß allerdings nicht ob es sich hier um sanierungsmaßnahmen handelt,oder einach nur um wilde schrottfresser.
 
BWFreak schrieb:
wer hat den da aufgeräumt ?

wer lesen kann ist klar im vorteil.. ;) ---->>>>

Marcel77 schrieb:
Es tut sich was.Arbeiter waren auf dem Dach.Im Gebäude selbst waren auch Arbeiter und warfen jede Menge "Inventar" aus den Fenstern.
dsc1404640x480.jpg
 
Heut morgen hat es wieder gebrannt,hab gehört dort soll Müll angesteckt worden sein kopfwand-
 

Anhänge

  • IMG_1178.JPG
    IMG_1178.JPG
    36,8 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_1179.JPG
    IMG_1179.JPG
    47,9 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_1180.JPG
    IMG_1180.JPG
    49,6 KB · Aufrufe: 92
Ach du jee...weiß man schon was über Schäden?
Das ist doch echt wieder zum Kotzen....nun wird die Polizei sicher vermehrt ein Auge drauf haben...es ist einfach nur schade!!
 
Klar, nichts neues...aber ich finds einfach immer wieder echt nervig, dass alles immer angesteckt werden muss. kopfwand-

Daher -->
*Liebe Kinder mit dem Feuerzeug, geht doch bitte woanders spielen und lasst uns in Ruhe Geister jagen* grins grins
 
wow, tolle location, tolle fotos, zweimal hutziehen, drei kniefälle, viermal kompliment, fünf verneigungen, sechsmal alle achtung. top ebayer, gerne wieder. fehlt noch was?
 
ich war mal wieder durch einen Zufall zur richtigen zeit am richtigen Ord

Da sah ich einen Grossen Feuerwehr Einsatz am alten Stadt bad

zum Zeitpunkt das ich die Bilder hochlade sind die noch warm grins

Schneller als die Zeitung

SAM_0001.JPG

SAM_0002.JPG

SAM_0003.JPG

SAM_0004.JPG

SAM_0005.JPG

SAM_0006.JPG

SAM_0007.JPG

SAM_0008.JPG

SAM_0009.JPG

SAM_0010.JPG

SAM_0011.JPG

SAM_0012.JPG

SAM_0013.JPG

SAM_0014.JPG

SAM_0015.JPG

SAM_0016.JPG

SAM_0018.JPG

SAM_0020.JPG

SAM_0021.JPG

SAM_0022.JPG
 
Zurück
Oben