Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Lemming84 schrieb:Huch Feuer?
Am Samstag wollten wir eigentlich in das Bad, haben dann aber erstmal davon abgesehen, weil wir Menschen auf dem Dach gesehen haben und eine offizielle Begehung vermuteten.
Weiss schon jemand wie schlimm die Zerstörungen durch das Feuer sind?
Ich war heute mal vor Ort und habe mir mal versucht ein Bild von der Situation zu machen. Es gibt wohl noch ein paar Eingänge. Sind aber sehr auffällig und leicht einsehbar. Ausserdem habe ich gesehen das die Toreinfahrt offen war. Jetzt weiß ich auch wieso. Es kamen ein paar Arbeiter mit Autos raus. Es wird wohl weiter entkernt. Ein bekannter der nebenan an der Schule arbeitet hat mir erzählt, das gestern wohl Kinder mit Spielzeug Pistolen über das Dach des Bades gelaufen sind und wohl Amok Alarm ausglöst hat. Mit Polizei usw. Also ich denke mal innen wird es nicht mehr viel zu sehen geben. Es wird alles abgerissen damit das neue Outletcenter entstehen kann. Auch die Rhein Ruhr Halle mit anliegenden Wohnhäusern soll weg. War schon jemand in der Rhein Ruhr Halle und weiß wie man rein kommt? Ich habe keine möglichkeit entdecken können. Ist alles gut verrammelt.DuisburgAndre schrieb:mittlerweile müsste es doch dadrin sehr entkernt und leer aussehen,oder?
Vion2001 schrieb:War schon jemand in der Rhein Ruhr Halle und weiß wie man rein kommt? Ich habe keine möglichkeit entdecken können. Ist alles gut verrammelt.
Vion2001 schrieb:Ich war heute mal vor Ort und habe mir mal versucht ein Bild von der Situation zu machen. Es gibt wohl noch ein paar Eingänge. Sind aber sehr auffällig und leicht einsehbar. Ausserdem habe ich gesehen das die Toreinfahrt offen war. Jetzt weiß ich auch wieso. Es kamen ein paar Arbeiter mit Autos raus. Es wird wohl weiter entkernt. Ein bekannter der nebenan an der Schule arbeitet hat mir erzählt, das gestern wohl Kinder mit Spielzeug Pistolen über das Dach des Bades gelaufen sind und wohl Amok Alarm ausglöst hat. Mit Polizei usw. Also ich denke mal innen wird es nicht mehr viel zu sehen geben. Es wird alles abgerissen damit das neue Outletcenter entstehen kann. Auch die Rhein Ruhr Halle mit anliegenden Wohnhäusern soll weg. War schon jemand in der Rhein Ruhr Halle und weiß wie man rein kommt? Ich habe keine möglichkeit entdecken können. Ist alles gut verrammelt.DuisburgAndre schrieb:mittlerweile müsste es doch dadrin sehr entkernt und leer aussehen,oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.