Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Atombunker - Befehlsstelle der DB am HBF Duisburg.

Mahlzeit,
hab heute in der Mittagspause etwas entdeckt.
Die Frage: Kennt das jemand und weiß was das ist?
Befindet sich hinterm Duisburger Hbf. Oben gucken Lüftungsrohre aus dem Boden.
Sorry für die blöde Aufnahme, hab das Foto beim vorbeigehen gemacht, weil ich nicht alleine war und ich keine Lust habe mich vor meinen Arbeitskollegen zu rechtfertigen warum ich Fotos von einer Treppe mache. ;)
 

Anhänge

  • IMG-20160126-WA0002.jpg
    IMG-20160126-WA0002.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 343
Nö,ich war nur 1x drin und fand das Ding völlig langweilig silly-

Aber es giebt hier natürlich Fotos davon,womit man beim üblichen Problem wäre...wie wiederfinden blabla-
 
Ist das nicht der???
https://bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=10725&hilit=atom*#p149071" onclick="window.open(this.href);return false;
 
noghost schrieb:
Das an Bahnhöfe Video aufgezeichnet wird ist ja nix neues.
und da wird nur aufgezeichnet und nicht überwacht.


Teusche dich da mal nicht, die dortige 3S nimmt auch auf. ;)

Ich meine die dortigen speichernden Augen dienen er dazu wenn die mit ihren Dienstfahrzeugen dort parken/her fahren, bin mir da aber nicht mehr ganz so sicher.
 
Tobsen achte bitte darauf was du schreibst . Dein Getippt is teilweise grauenhaft .
 
Es gibt diese tolle Anlage noch.
In naher Zukunft wird diese von einem Parkhaus überbaut angts-
 

Anhänge

  • IMG_1147.JPG
    IMG_1147.JPG
    84,6 KB · Aufrufe: 541
  • IMG_1153.JPG
    IMG_1153.JPG
    83,6 KB · Aufrufe: 541
  • IMG_1140.JPG
    IMG_1140.JPG
    82 KB · Aufrufe: 541
Denke mal die Anlage wird als Raum für die Stromversorgung genutzt. Eventuell Notation, etc. Oder einfach Deckel drauf und Schicht im Schacht....
 
Zurück
Oben