Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Atombunker - Befehlsstelle der DB am HBF Duisburg.

Nein, ich bin hinter keiner Ausstattung her. Ich finde das klingt nicht so und soll auch nicht so rüberkommen.
Aber es ist doch grade DAS was interessiert. Leere Bunker/Stollen haben wir in Duisburg zu genüge.

War mehr interessehalber, um zu wissen was ich alles verpasst habe weil ich nicht drin war.
Naja egal, mal schauen was so passiert da.
 
Was da passiert? da kommt bald ein bagger und en Container und dann wars das. Der Schrott freut sich. Ende mit Bunker. Haus drauf und gut.
 
Hast du den Thread gelesen ? Da steht es drin. Dauert gar nicht mehr lange. Wohl diesed jahr noch. Deswegen ist rundherum ja schon alkes abgeräumt.
 
also screepy und paddy, meine duisbzurger jungs, wurtden vorhin von den cops verfolgt und an der mülheimer str gestellt. die cops wurden nervös, weil die jungs aufm parkplatz untzerwegs waren um nach nem alten eingang zu suchen
 
Wo liegt das Problem? Auf dem Parkplatz kannst du rum laufen so lange du willst. Wenn die dich nivht gerade im Treppenabgang erwischen oder dabei das du versuchst die holzplatten vor dem alten Gepäcktunnel abzureissen kann dir doch keiner was. Istbdoch ein offenes Gelände.
 
Mittlerweile dürfte da kein einziges Telefon drinne stehen Professor-

sorry ich finde sowas echt minder bemittelt wenn einige Leute meinen sich alles unter den Nagel reißen zu müssen :!:
 
Ok jeder der da irgendwas mitgenommen hat hat der bahn eigentlich nur nen riesen Gefallen getan. Das brauchen die nämlich nicht mehr entsorgen. Kommt alles in die Tonne. Wie gesagt bagger Tonne Beton neues Gebäude.
 
So Leute, lasst gut sein hier.
Das passt hier alles nicht hin.

@ Bunkersucher: Die Holzplatte vom Gepäcktunnel war übrigens Tatsächlich offen als ich die Tage da war. Wusste nicht wohin mit den gemachten Bildern, hatte das auch schon ganz vergessen. Aber da du mich zum Glück damit dann daran erinnert hast, werd ich die einfach mal hier eben hochladen. Habe im Forum davon noch keine Bilder gesehen, vllt interessiert ja die ein oder andere neugierige Nase was hinter der großen Spanplatte steckt ;);)
 

Anhänge

  • DSC00182.JPG
    DSC00182.JPG
    25,1 KB · Aufrufe: 277
  • DSC00181.JPG
    DSC00181.JPG
    35,8 KB · Aufrufe: 277
  • DSC00180.JPG
    DSC00180.JPG
    107,7 KB · Aufrufe: 276
  • DSC00178.JPG
    DSC00178.JPG
    101,5 KB · Aufrufe: 275
  • DSC00177.JPG
    DSC00177.JPG
    98,1 KB · Aufrufe: 275
  • DSC00176.JPG
    DSC00176.JPG
    100,8 KB · Aufrufe: 277
  • DSC00175.JPG
    DSC00175.JPG
    136,5 KB · Aufrufe: 277
Wow klasse. Da hab ich in der tat noch nicht reingeschaut. Danke für die Bilder klasse das du reagierst hast und die Kamera gezückt hast. Gleich zur Klarstellung ich hab die platte nicht abgerissen. Warst du drin und hast an der Tür gerüttelt? geht's da weiter?
 
Hey gerne, das Lob freut mich ;)

War mit Cane unterwegs zum eigentlichen Bunker dieses Threads, aber dann hab ich in der Ferne gesehen, dass unten halt diese kleine Platte ab war. Die ist aber wohl abgeschraubt, nicht gerissen. Dürfte nicht viel Arbeit gewesen sein.
Da ich vor einiger Zeit von aussen schon einmal durch dieses Gitterfenster geschaut habe (siehe Foto oben), hatte mich dieser Tunnel schon länger gereizt.
Also haben mich dann keine 10 Pferde mehr halten können :D

Leider war ich etwas enttäuscht, ich wusste nicht dass es ein Koffertunnel war. Hatte mir leider mehr versprochen.

Ja, die Türe ging auf, dort war aber nur ein ca. 5-6 m² großer Raum hinter, in dem nur ein Einkaufswagen mit Farben oder so stand.
Ich glaub ich hab schlichtweg vergessen den abzulichten, weil ein Bild davon find ich nicht mehr.
Die Enttäschung muss zu groß gewesen sein lach-

Hatte damit gerechnet ich stehe in einem aktiven Bahnbereich dahinter grins
 
Noch was: Hat jemand den Thread parat, von dem kleinen LS-Bunker etwas weiter links (zum HBF hin)? Finde den leider nicht.

Wo der Fernsehr drin steht und ein paar alte Filter drin sind. War dort auch und wollte mal ein kleines Bilderupdate posten.
 
Nein, das war definitv nur der Raum. Glaub mich ich hab schon denke ich ganz gründlich geguckt, weil ich selbst nicht fassen konnte, dass das alles war!! weinen-

Danke Cane!! ;)
 
Zurück
Oben