Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
PGR 156 schrieb:Nö, heute karren wir das Geld nach Südeuropa... lach-
begrafenisondernemer schrieb:PGR 156 schrieb:Nö, heute karren wir das Geld nach Südeuropa... lach-
... , viele aus dem Süden sind auch hier und holen es sich an jedem 1.sten vom Amt / der Bank ab... platzen- finger- finger- platzen- , dann überweisen wir es doch lieber in deren Heimat kopfwand- kopfwand-
Bestimmt... es handelt sich um ein weiteres abstraktes Architekturprojekt a la Duisburg... dafür wird zusätzlicher Platz um den Bahnhof herum benötigt, damit die Bauruine "Bahnhofsplatte" noch eindrucksvoller und leerer wirkt.Bastler schrieb:Einen Bunker reisst man eigendlich seltenst aus Jux und Dollerei ab,weil auch mit modernem Abbruchgerät sehr teure Angelegenheit kratz-
Der wird wohl irgendeinem Bauprojekt im Weg sein ?
Hier, ich weiß es, ich weiß es winke- :ralf_nrw schrieb:Wo liegt eigentlich dieses sagenumwobene "Südland", von dem man in den Polizeiberichten so oft liest ?!?
kratz-
ralf_nrw schrieb:Wo liegt eigentlich dieses sagenumwobene "Südland", von dem man in den Polizeiberichten so oft liest ?!?
kratz-
Hubert P. schrieb:Mir scheint es ist egal ob Duisburg, Krefeld, Viersen, Düsseldorf etc. hier im Rheinland wird alles wahllos abgerissen und wech!!! das ist doch negau wie unser "Seidenweberhaus" in Krefeld, wenns nach der Fu**ing SPD gehen sollte, dann sollte das gebäude schon längst abgerissen werden, nur die CDU hält noch dagegen, ich kann garnet mehr soviel fressen wie ich kotzen könnte!
platzen- platzen- platzen-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.