A
Anonymous
Guest
.:Emphaser:. schrieb:Je nach dem, wie vorsichtig die Besucher vorgegangen sind.
Euch hat man dafür unten schon 20min vorher kommen hören... auslach-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
.:Emphaser:. schrieb:Je nach dem, wie vorsichtig die Besucher vorgegangen sind.
Jensen schrieb:Greni schrieb:wie seid Ihr beiden Schlümpfe ( grins ) da rein gekommen (PN?) ??
Diesmal nicht durch ein Mauseloch gekrochen. Heute stand die Türe für uns auf. rock-
weinen-
ChrisCueliner schrieb:Was dabei rauskommen wird, wäre wohl eine Anzeige wegen Einbruch, unter der vorraussetzung, dass man die Personen auf dem Videomaterial identifizieren kann.
.:Emphaser:. schrieb:ChrisCueliner schrieb:Was dabei rauskommen wird, wäre wohl eine Anzeige wegen Einbruch, unter der vorraussetzung, dass man die Personen auf dem Videomaterial identifizieren kann.
Ich denke mal das die paar Tage der offenen Tür reichten, um einigen Interessierten einen Blick ins Innere zu ermöglichen rock-
Bastler schrieb:...weil ihr da einmal die Treppe runter und durch den Bunker geschländert seit silly-
Bunkersucher schrieb:Ist denn jetzt die Gitter Tür wieder zu oder eie verstehe ich das, helft mir malauf die Sprünge. Wenn die da aktiv überwacht hätten, dann hätten die uns mit Sicherheit auch gepackt. Wir waren auch uber ne Stunde unten und niemand kam..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.