Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Atombunker - Befehlsstelle der DB am HBF Duisburg.

Kiematikwagen schrieb:
Bunkersucher schrieb:
Ist denn jetzt die Gitter Tür wieder zu oder eie verstehe ich das, helft mir malauf die Sprünge. Wenn die da aktiv überwacht hätten, dann hätten die uns mit Sicherheit auch gepackt. Wir waren auch uber ne Stunde unten und niemand kam..

Wie war das noch mit dem Reden wenn der Tag lang ist :wink: Ich habs mit mit jemand angesehn damals, und nichts keine Kamera die auf den Eingang gerichtet ist silly-


Jup , bin auch nochmal dran vorbei .. Nada! Keine Kamera!
 
Ich meine ich hätte dort schon Kameras gesehen... kratz-

Kann ich jetzt aber auch nicht beschwöhren,am Hbf sieht man ja überall Kameras.
 
Das einzige was da aufgenommen wird sind die Ratten die am Müll Container Tango tanzen. klatsch-
 
Jetzt is doch gut. Lass ihn doch in dem Glauben und gut. Das ding is eh gelutscht und fertig.
 
Ja Herr Schlüsselmeister . Zumindest begsuptest du ja den Schlüssel zu haben.
 
Kann ich euch mal ne ganz plumpe und blöde Fragen stellen??

LOHNT es sich überhaupt noch? Zu Anfangs sicherlich, klar.
Aber da jetzt ja einiges Ausgeräumt sein soll frag ich mich ob es das überhaupt wert ist.
Groß soll der Bunker ja auch nicht sein. (kann jemand die qm schätzen?)
 
Wenn das ding 150 bis 200 Quadratmeter hat ok vielleicht auch 300. Mehr aber nicht. Und ausgeräumt war bei meinem letzten Besuch auch noch nicht viel. Kannst alles auf den Bildern sehen. Risiko lohnt sich nicht. Gibt bestimmt bessere Anlagen.
 
Na das hörte sich aber einige Post s vorher stark danach an. Und ich bin nicht der einzige der das so verstanden hat.
 
Dann schreib nicht erst so nen mull von wegen der Schlüssel ist sicher gestellt.
 
Zurück
Oben