Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
LadyLuziffer schrieb:Also nix mit Hunden (aber hängen die Schilder noch da Kevin? Würd mich jetzt mal interessieren)?
Danke und gerne prostt-LadyLuziffer schrieb:PS Danke für die Bilder, sehr schön
KevinO schrieb:Das gehört genau so zum Lost Place wie die anderen Räumlichkeiten auch grins
Sei froh, dass ich es bei dem einen belassen habe bier-
Nur drei oder vierHummerz schrieb:Ehm, wie viele davon hast du den gemacht?
Am Haupteingang waren wir nur ganz kurz, daher kann ich nicht mit absoluter Sicherheit sagen ob die Schilder weg sind. Bei Schenker waren wir sogar gar nicht. Mir ist aber zumindest nichts derartiges aufgefallen.LadyLuziffer schrieb:Die schilder hingen bei Schenker, sowie vorne am Haupteingang (da wo auch der Trödel ist - da hingen gleich mehrere) und es waren am PC erstellte, einlaminierte Ausdrucke in schwarzer und roter Schrift.
Aber wenn du drin warst und da waren keine Hunde dann werden auch wohl keine da sein (wie vermutet)
Jetzt aber: Danke grins klatsch-LadyLuziffer schrieb:Sehr schöne Bilder Kevin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.