Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
nailuj schrieb:Ja sorry, dass ich dir schon wieder zwischen deine Beiträge gelabert habe. Ich hätte doch wissen müssen das du es nicht bei einem Beitrag belässt sondern immer gleich einen Berg an guten Fotos verknüpft mit reichlich interessanter Hintergrundinfo lieferst. daumen- Also Lob und Dank an dieser Stelle nochmal klatsch-
dejalo schrieb:Tja, Schmunkmueller..... :lol:
..war ja immer mein reden mit diesem Schandfleck! Ich freue mich, daß dieses Thema (mit mir als Themenstarter, in der vergangenen Woche) Dich inspiriert hat nach Menden zu fahren! :lol: :lol: :lol: lach- lach- lach-
Professor- Professor- Professor- :lol:Ich war zuletzt mal im Sommer/Herbst 2009 in Menden vor Ort.....und so sah es seinerzeit aus
dejalo schrieb:......wie müssen sich da wohl die Bahnkunden, aber auch gleichzeitig die Gäste, die Menden besuchen wollen fühlen? platzen- kopfwand- nono- blabla-
Jawohl, wie der letzte Drexx!!!!!!!!!!!! finger- Professor-
Kiematikwagen schrieb:Typisches verkommen lassen von Bahn Seite das kenne ich nicht anders, so etwas wäre bei der damaligen Deutschen Bundesbahn nie vorkgekommen da wurde sich um wirklich alles gekümmert. Doch Heute in Zeiten von Privatisierung und Börse, verkommt die Bahn immer mehr zu einem verrottenden Unternehmen !
Das Bahnhofsgebäude bietet für Menden sowohl Identität, als auch Attraktivität.
Allerdings zeigte sich im Laufe der Pressekonferenz, dass „List & Wilbers“ die Substanz des Bahnhofgebäudes bislang noch nicht in Augenschein genommen hatte
Schmunkmueller schrieb:Schön wieder mal von dir zu lesen, Kiematic!!! daumen- :lol:
taunusbär schrieb:Das Bahnhofsgebäude bietet für Menden sowohl Identität, als auch Attraktivität.
Allerdings zeigte sich im Laufe der Pressekonferenz, dass „List & Wilbers“ die Substanz des Bahnhofgebäudes bislang noch nicht in Augenschein genommen hatte
Was soll man dazu noch sagen kratz- kratz-
Schmunkmueller schrieb:DAS hatte ich noch gar nicht mitbekommen.....und schon wieder gute "Archivarbeit", Molly.... daumen- klatschen- ....
In der Sache:
Ich kann es nach der Vorgeschichte eigentlich noch gar nicht glauben..... ratlos- Professor- :?: :!:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.