Chris,du regst dich doch permanent über deine Arbeitszeiten und deine Kollegen auf...Dann sollte das doch jetzt eine 1a Gelegenheit sein sich ne Weile davon zu erholen silly- rock-
Das euer Betrieb wegen dieser Sache den Bach runter geht,steht wohl nicht ernsthaft zu befürchten.
Wie die großen und gut laufenden Firmen wohl generell nicht allzu gefährdet sind.
Steht aber zu befürchten das es massenhaft Kleinbetriebe und eh schon angeschlagene Firmen treffen wird...besonders Solche die im weiteren Sinne mit dem Sozialleben der Menschen zutun haben :roll:
Nur unterm Strich weiss heute noch KEIN SCHWANZ wo die Reise überhaupt hingeht
Kann sein das die in 2 3 Monaten ein Medikament haben und die ganze Geschichte im Sommer vom Winde verweht ist.....kann auch noch völlig aus dem Ruder laufen,mit Hunderttausenden Toten und Weltweitem Wirtschaftscrash...selbst das ist wohl nicht komplett auszuschliessen... :shock: :shock: schreck-
:x
Die Wirklichkeit wird wohl irgendwo dazwischen liegen.
Im Moment beunruhigt mich besonders,das ich nirgends Gründe sehe die erwarten liessen das man die Vorsichtsmassnahmen die grade erlassen werden,die uns persönlich und die Wirtschaft jetzt quählen,überhaupt im Ramen von Wochen oder wenigen Monaten wieder aufheben könnte :roll: :roll:
Man kann damit sicher die Verbreitung der Seuche ausbremsen und Leben retten...was ja erstmal das Allerwichtigste ist.
Aber weiter ?
Das Virus wird sich wohl eben nicht in Luft auflösen...
Sobald man die Hand von der Bremse nimmt,würde die Sache sofort wieder aufflammen...solange man nicht wirklich ein Medikament dagegen oder einen Impfstoff hat kratz-
Was der allgemeinen Expertenmeinung nach noch MINDESTENS ein 3/4 Jahr dauert :!: :!: :!:
In einem 3/4 Jahr Stillstand wie wir ihn jetzt haben,hätten wir vieleicht die Krankheit besiegt...aber mit übelsten wirtschaftlichen Folgen müsste man dann rechnen
Ich HOFFE nur,das die Wissenschaft es jetzt schafft Wunder zu vollbringen...wenn die Natur die Sache im Sommer bei 35° nicht alleine entschärft,ist das unsere einzige Hoffnung halbwegs unbeschadet davonzukommen