Bastler schrieb:
Puuuh...hört sich an als hättest du mal wieder irgendwo Infos aufgetrieben,die dem Rest der Welt verborgen sind... kratz- blabla-
Was meinst Du denn konkret? Ich habe doch nur überprüfbare und eigentlich vielen Menschen bekannte Fakten geschrieben und durch meine Überlegungen vernetzt.
PGR 156 schrieb:
Dafür, daß die Nato mal wieder direkt vor Rußlands Haustüre provoziert und Krieg spielen will und Rußland von der EU sanktioniert wird, finde ich das sehr nett von Wladi.
Was wäre wohl im umgekehrten Fall los?
Verifizierbare Fakten: Nato-Großübung quasi an Rußlands Grenze und die EU hält Sanktionen gegen RU aufrecht.
Das kann der Welt doch nicht verborgen geblieben sein, oder?
PGR 156 schrieb:
Wobei ich bei den Sanktionen eh von einer abgesprochenen Nummer zwischen Wladi und Donni ausgehe, um Rußlands Binnenwirtschaft zu fördern.
Bisher haben die Sanktionen dem Westen, vor allem der EU, wirtschaftlich geschadet und Rußland genützt.
"ausgehe", schrieb ich. Also klar eine Überlegung meinerseits. Der zweite Satz ist die Erläuterung, wie ich zu der Überzeugung gekommen bin. Dazu muß man sich einfach nur Rußlands Wirtschaft im Vergleich über die letzten Jahre ansehen. Und wir erfahren im Moment jeden Tag live, daß in Deutschland außer heißer Luft kaum noch überhaupt etwas selbst produziert wird.
PGR 156 schrieb:
Der Handelskrieg China/USA ist auch nur Show. Die beiden sind wirtschaftlich zu sehr auf einander angewiesen. Aber für die Presse reicht die Show, wie bei der Bombardierung des geräumten Flugfeldes in Syrien...
Die meisten Dollarvorräte hat meines Wissens immer noch China und die USA sind einer der größten Absatzmärkte von China.
Das ist eigentlich auch kein Geheimnis.
Die Bilder von der Bombardierung und danach zeigen einen Feldflughafen ohne Personal. Nur eine alte, vermutlich defekte, Maschine dort. Der war planmäßig geräumt.
PGR 156 schrieb:
Interessant ist auch das Wappen der Großübung "Defend Europe 2020" mit dem flammenden Schwert. Es ist das SHEAF-Wappen...
Und seit kurzem ist Rußland Rechtsnachfolger der Sowjetunion. Da passiert gerade sehr Spannendes...
Und das Virus wird auch eine Funktion haben und kein Zufall sein.
Keine Verschwörungstheorie. Gurgelst Du einfach: Einmal: Wappen Defend Europe 2020 und einmal Wappen SHAEF. Und dann sagst DU mir, warum die identisch sind.
Man kann das natürlich auch für Zufall halten...aber das wäre dann quasi deutlich unwahrscheinlicher als jede Verschwörungstheorie.
Davon abgesehen, habe ich ja auch gar keine Theorie geäußert, sondern nur mal drauf hingewiesen. Wer kennt schon noch SHAEF... roll-
Das mit Rußland als Rechtsnachfolger: Tja, die haben dort drüben so ein Parlament und da beschließen die manchmal was. Und das wird dann auch veröffentlicht. Und manchmal kann man das auch bei RT Deutsch oder Sputnik lesen. Und manchmal hört man sogar was davon in unseren Nachrichten. Zb auch, daß Putin bald so eine Art Konsulsrang bekommt. Also quasi Machtfülle auf Lebenszeit.
Mit Konsul meine ich: So ne Art römischer Konsul. Und nein, nicht Berlusconis oder Popes Rom, sondern das des römischen Imperiums. Die Abstimmung ist aber bis nach Corona verschoben worden.
Was das Virus angeht, bräuchte ich zu lange, um meine Ansicht aufzuschreiben und nachvollziehbar zu begründen. Das sprengt hier den Rahmen.
Nur ein paar Gedanken zum drüber Nachdenken:
Zur Zeit der ersten (zeitlich zurückgerechneten) Ansteckung weilten in der Nähe von Wuhan eine Menge ausländischer Soldaten. Unter anderem irgendwas zwischen 400 und 650 US-Soldaten. Dort wurden nämlich Military Trials abgehalten. Das ist so eine Art Militärwettkampf der Nationen. Nix neues, findet jedes Jahr irgendwo statt.
Es wäre möglich: Das Virus wurde China vom Militärisch-Industriellen Komplex/CIA/NSA untergeschoben, aber China und Rußland (und vielleicht auch Trump und FBI?) haben das Messer umgedreht und für ihre Sache genutzt.
Oder sie haben es direkt deshalb freigesetzt, oder einen Zufall ausgenutzt?
-Coronaviren sind nichts Neues, wurden immer wieder in Menschen festgestellt.
-Die Tests sind jämmerlich: Daß sie "Negativ" testen und kurz danach "Positiv", wäre ja erklärbar. Aber ich kenne schon Personen, bei denen erst "Positiv", und dann beim nächsten Test dann "Negativ" geprüft wurde. Offenbar ist der Test also demokratisch, sprich, es wird so lange getestet, bis das Ergebnis herauskommt, das man haben möchte.
-Warum sind im Dreiländereck und bei Heinsberg die Kliniken angeblich mit 12-Stundenschichten und Platzmangel am Limit? Warum passiert dagegen in den Krhs-ern im restlichen Bundesland kaum noch was? Zumindest in Unna, Hamm und Bielefeld wird nur noch das Unaufschiebbare gemacht, ansonsten nicht viel.
Wie lange braucht ein Krankentransport von Heinsberg oder dem Dreiländereck bis nach Westfalen beim gegenwärtigen Verkehr? Eben.
-Wen prüft man denn? Jeden? Nein, in jedem Land wird nach anderen Parametern ausgewählt. Chinas Zahlen beruhen auf der alten Pandemie-Definition der WHO, die auch von der Buntenrepublik favorisiert wird (wiewohl man sich eigentlich der WHO unterordnet), nämlich nur Menschen mit Krankheitssymtomen zu testen (In Buntland noch nicht mal, ist bei den Roulette-Testergebnissen aber wohl auch egal).
Erst eine kritische Zahl von Viren macht halt krank, nicht ein einzelnes Exemplar. Aber hinter der WHO steckt auch mit viel Geld u.a. die Gates-Stiftung und Gates und Pharmaunternehmen und Pharmaunternehmen und Impfstoffe gehören halt irgendwie zusammen (das sollte aber auch allgemein bekannt sein).
-Der Virus bewirkt jetzt einiges in Europa:
1. Den Menschen wird bewußt, was im jeweiligen Land nicht mehr produziert, sondern importiert wird.
2. Ein Virus (und auch alles andere) hüpft in jedes Land- außer es macht seine Grenze zu, dann geht das plötzlich nur noch ganz langsam. Hat so ne Grenze doch Vorteile jenseits der Idiologie?
3. Keine Hilfe durch die EU und die Nachbarländer in einer wirklichen Krise. Das wird dem Aufgehen in einer EU gegenwirken, ein Europa der souveränen Nationen wird wieder erste Wahl.
4. Die "Bösen" und verteufelten Russen und Chinesen helfen, die USA nicht.
5. Etliche Unternehmen sind nur noch "Zombie"-Unternehmen. Untote. Die werden auch keine Hilfskredite zurückzahlen können.
6. Überall haben jetzt viele Menschen nichts zu tun und werden mit dem Geld nicht hinkommen--- überall werden jetzt Menschen zur Arbeit gesucht, weil die Grenzgänger weggefallen sind. Schlachthöfe, Ernte, LKW-Fahrer, Regale Einräumen...ähhhh...könnte man da vielleicht... kratz- ? So wie Mcdoof und Aldi?
7. Den Menschen fällt jetzt besonders auf (ich höre das häufig auch von Kollegen), daß wir ne Menge Menschen durchfüttern, die nix sinnvolles tun, von Gender"forscher" bis.... (da fällt jedem einiges ein), aber für reelle Tätigkeiten die eigenen Leute fehlen.
8. Die Menschen wissen jetzt, daß ihre Politiker sie jahrelang belogen haben und keine Vorsorge für irgendwas getroffen hatten, noch nichtmal ein ordentliches Kontingent billiger Masken wurde vorgehalten.
9. Sie stellen fest, daß es reale Krisen geben kann. Also jenseits der Schönwetterluxuskrisen wie Feinstaub, "Klima", Straßennamen, Genderproblemchen und ähnlicher tinnef.
Tja, der SHAEF-Wappen "Zufall" bei Defend Europe 2020 in Zusammenhang mit der Rechtsnachfolge von Rußland für die SU...
ich weiß auch nicht, aber jetzt existieren die SHAEF-Länder rechtlich wieder komplett.
Soll da etwas zurückgedreht werden? Souveränität und Friedensvertrag (jetzt sind die 4-Mächte dafür wieder komplett)?
Ich denke, wir erleben gerade eine schnelle Bremsung mit Schleuderkurve vor dem letzten Schritt zur NWO.
Es wird keine "Eine Welt Regierung" ohne Fluchtmöglichkeit und Alternative geben, die durch einen WKIII durchgedrückt wird.
Ich denke, die USA verlieren ihr Imperium (haben sie eigentlich schon, und Trump sagt ständig, daß die USA sich auf ihr Land konzentrieren soll, und entschärft einen internationalen Konflikt nach dem anderen, um seine Soldaten wieder einzusammeln), behalten als Einflußsphäre vielleicht Südamerika und natürlich GB mit Kanada. Australien und Neuseeland ist fraglich. Europa (ohne GB) und die russische Förderation wird einen Teil bilden, China wird Teile Asiens und Afrika dominieren. Und die Seidenstraße läuft.
Wie das wird, weiß ich auch nicht, aber mir ist ein gefaktes oder grippegefährliches Co-19 lieber als Killary, Bush, Murksel und WKIII.
Dieser ganze letzte Absatz ist bis auf die ersten zwei Zeilen natürlich reiner Spekulatius.
Wie gesagt, ich könnte das richtig erklären und besser begründen, aber es wäre zuviel das alles ordentlich auszuformulieren und zumindestens vieles per Link oder Zitaten mit Quellen zu belegen. Da würden Stunden draufgehen, die ich nicht habe.
Ich denke aber, die Trennung zwischen Fakten und meinen Gedanken ist deutlich. Denkt über die Dinge mal nach. Wenn ihr zu anderen Schlußfolgerungen kommt, auch gut.
Was Du mir aber immer gerne vorwerfen kannst: Ich glaube, was Geopolitik und das große Weltgeschehen angeht, nicht an Zufälle. :wink: