Sargon_III
Administrator
klar passt da ne Familie rein, die sollte dort ja nicht wohnen meist waren sie dort nur Stunden drin.
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Sargon_III schrieb:klar passt da ne Familie rein, die sollte dort ja nicht wohnen meist waren sie dort nur Stunden drin.
Sargon_III schrieb:Bestimmt is das nur ne Fuge, wo der Beton oder der Deckenputz zu unterschiedlichen Zeiten aufgetragen wurden.
Steffen19944 schrieb:Hallo,
ich werde heute Abend gegen 20 Uhr Bilder von unten Reinstellen und vom Haus (Was no davon übrig ist ) hinter den Bunker. Hier schonmal zwei Bilder
wolle schrieb:Hallo,ich habe mehrere Jahre in Hünxe gewohnt und nach meinen Wissenstandes ist dieser Bunker vor mehr als 10 Jahren zugeschüttet worden.Von der besagten Treppen sind nur 3 Stufen zu sehen und dann ist er zu.Laut aussagen mehrerer Bekannten soll diese Treppe in einen Schutzraum für ca.20-30 personen geführt haben.Aber wie gesagt alles spekulativ.
wolle schrieb:Hi Michael,wir können uns ja mal vor Ort treffen.Aber mit dem freischaufeln wird wohl nichts werden.die Massen wären einfach zu viel,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.