Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bau am Voerder Weg in Hünxe-Bruckhausen

Hallo,

Ist schon merkwürdigt, das man erst etwas frei legt um es dann weider zu zuschütten... kratz-
Endweder der Jenige hat gefunden, was er gesucht hat.
Oder er hat etwas gefunden, was er garnicht finden wollte !?

Gruß Beton
 
BETON schrieb:
Hallo,

Ist schon merkwürdigt, das man erst etwas frei legt um es dann weider zu zuschütten... kratz-
Endweder der Jenige hat gefunden, was er gesucht hat.
Oder er hat etwas gefunden, was er garnicht finden wollte !?

Gruß Beton

Also ein wenig sonderlich ist diese Aktion des Landwirtes schon. roll- Es stellt sich hierbei natürlich die Frage, was er gesucht und gefunden haben könnte. Vielleicht das Bernsteinzimmer? :D

Schöne Grüße
Michael ;)
 
Das könnte natürlich sein.. lach-

Ich würde vorschalgen, da mal etwas genauer zu suchen, ( wenn möglich).
Vl ist da doch noch ein bunker !?
Oder mal den netten Landwirt fragen, was er da gemacht.

Ich zb habe die erlaubnis von der Stadt das ich nach Mineralien und Gesteine suchen darf.

Vl findest du ja noch das ein oder andere Mineral silly-
 
BETON schrieb:
Das könnte natürlich sein.. lach-

Ich würde vorschalgen, da mal etwas genauer zu suchen, ( wenn möglich).
Vl ist da doch noch ein bunker !?
Oder mal den netten Landwirt fragen, was er da gemacht.

Ich zb habe die erlaubnis von der Stadt das ich nach Mineralien und Gesteine suchen darf.

Vl findest du ja noch das ein oder andere Mineral silly-

Okay, den Landwirt zu fragen, wäre natürlich auch eine Option.

Wie sieht es denn eigentlich rechtlich aus? Ohne entsprechende Genehmigung kann man da doch tatsächlich nicht graben ... oder doch!? :?
 
Alibori schrieb:
Wie sieht es denn eigentlich rechtlich aus? Ohne entsprechende Genehmigung kann man da doch tatsächlich nicht graben ... oder doch!? :?

Ich schieb mal mein Post und meine letzte Frage noch einmal frech nach oben ... :lol:
 
derben89 schrieb:
Sehr schöne Bilder und tolle Beschreibung von dem Fund ,Danke
mfg

Danke! klatsch- Leider ist der Thread in Vergessenheit geraten, obwohl ich da ja noch eine brennende Frage habe: Ohne entsprechende Genehmigung kann man da doch tatsächlich nicht graben ... oder doch? :)

LG
Michael
 
UrbexJan schrieb:
Habe gehört, dass dieser Bunker spurlos zugeschüttet wurde, von dem besagten Landwirt....

In der Tat: Man soll es nicht für möglich halten, aber der Bunker ist weg - als wenn dort nie etwas gestanden hätte. kopfwand-

So viel ich weiß, wurde aufgrund der intensiven Forstarbeiten in den letzten Monaten das Areal direkt hinter dem Bunker als Art Müllkippe missbraucht und bei dieser Gelegenheit wohl auch gleich der Bunker beseitigt. C'est la vie! nonono-

SG
Michael
 
Zurück
Oben