Der Bumms ev gefällt mir...muss ich unbedingt beitreten...
scheiss Deutsche,aus südöstlichem Mundwerk,hab ich in letzter Zeit auch schon 2x gehört
1x von einem Typen,der warum auch immer am Bahnhof rumfluchte,und 1x tatsächlich beim Schleichen
Vor gut 2 Monaten bin ich mal wieder in Bo beim BV unterwegs gewesen.
An der Rückseite von dem massiv eingezäunten ruinösen Bereich war ein Südosteuropäer dabei irgendwelche Tüten über den Zaun zu werfen.
Ich den ganz friedlich gefragt ob denn hinten an der Eisenbahnwaage der Zaun wieder zu ist....der fährt der mich an VERPISSDICHSCHEISSDEUTSCHERVERPISSDICHMANNVERPISSDICH...ICHFICKEDEINLANDVERPISSDICH...
Ich den nur ganz perplex gefragt was mit ihm denn nicht stimme,und bin weiter gegangen.
Der,brüllte noch ne ganze weile alleine weiter...man hörte es übers ganze Gelände .
Ich musste auf dem Rückweg blöderweise an der Stelle nochmal vorbei,das 1. mal ÜBERHAUPT,das ich befürchtet hatte eine Begegnung beim Schleichen könnte eskalieren....habe mir für den Rückweg tatsächlich einen Knüppel gesucht
Der Durchgeknallte mit seinen Tüten war inzwischen aber verschwunden...
Leute giebts...
Die einzig richtige Antwort darauf wäre eigendlich,wenn es hier so scheisse ist dann geh doch zuhause,Bruda