Kiematikwagen
erfahrenes Mitglied
Die Lautsprecher müssen sich in 50.000 Einzelteile zerlegen, damit es richtig Spaß macht oder man nimmt gleich was größeres wie Weiße Ware,Kühlschränke und co
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
...und Schreckschusskniften verbieten würde
Bei unseren Nachbarn wird Sowas das ganze Jahr über verkauft und verballert...und davon geht bei denen die Welt nicht unter.
Also ich wollte da nicht in der nähe sein, wenn besoffene mit Explosivstoffen spielen, mir liegt etwas an meiner Gesundheit.Ob die Menschen in Osteuropa vernünftiger sind als bei uns weis ich nicht...warscheinlich haben die beim Sprengstoffböllern einfach nur so viel Wodka intus,das keiner merkt wenn die Finger und Hände daherfliegen
Wie das aussieht wenn solche Kaliber nicht vom Profipyromanen in der hintersten Pampa gezündet werden,sondern vom Partyvolk mitten in der Stadt,bekommt man hier einen gewissen Eindruck :
Damals gab es wohl auch Fussballspiele ohne größere Schlägerteien, Schulgebäude und Busse ohne Schmierereien. Von Polizeieinsätzen an Schulen und Lehrern welchen bedroht wurden habe ich auch noch keine Berichte aus der Zeit gehört. Möchte nicht wissen was Passiert wäre, wenn jemand einen Briefkasten der Bundespost (Staatl. Eigentum) mit einem Knaller beschädigt hättte. Grober Unfug war noch ein Straftatbestand, nicht wenige böse Kinder kanem ins Heim und vermutlich auch kaum ein Einbrecher mit einer Bewährungsstrafe davon.Bei uns war privater Waffenbesitz bis Ende 60er J. auch sehr verbreitet und kaum reglementiert...ich hab noch nix gehört das es hier zu der Zeit massenhaft Schießereien,Amokläufe und Ballerunfälle gegeben hätte.
aber früher war doch alles besser......Vor allem gabs damals kein Internet und Social Media, worüber heute jeder Pubs in die Welt getragen wird und somit unsere Sichtweise stark verändert. Grob gesagt: Was nicht in der Tagesschau berichtet wurde, fand auch nicht statt. (überspitzt gesagt). Daher kommt übrigens auch dieser faktisch falsche und dennoch oft zitierte Spruch "früher war alles besser".
Nichts im Leben ist perfekt.Vieles was damals nicht in der Tagesschau war, ist zu Recht "nicht passiert". Was man heute alles erfährt hat doch quasi 0 wert als Nachricht, läßt sich aber gut verkaufen und mit Glück instrumentalisieren.Vor allem gabs damals kein Internet und Social Media, worüber heute jeder Pubs in die Welt getragen wird und somit unsere Sichtweise stark verändert. Grob gesagt: Was nicht in der Tagesschau berichtet wurde, fand auch nicht statt. (überspitzt gesagt). Daher kommt übrigens auch dieser faktisch falsche und dennoch oft zitierte Spruch "früher war alles besser".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.