combo
erfahrenes Mitglied
Der sprang mir ins Auge, ich fand es gut!Ohh Combo
Jetzt wird es lieber gelöscht.
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Der sprang mir ins Auge, ich fand es gut!Ohh Combo
Meinte mit nichts verändert auch eher das damals schon Unfälle und Brände ein großes Thema waren...heute sind halt noch ein paar Punkte dazugekommen
Die einschlägigen Kreise, sind mir sowas von egal.
Die einschlägigen Kreise warten nur auf Sowas...
Völlig falscher Ansatz. MimimimimiFinde ich richtig gut gemacht. Auch wenn es traurig ist, daß soetwas überhaupt nötig ist. Und sehr wahrscheinlich leider nicht viel ändert..
Also da bist du jetzt echt im falschen Faden...Einige können es wohl nicht abwarten, letzte Nacht gegen 1 Uhr mindestens 6 oder 7 mal mit entsprechenden Abstand über eine Stunde verteilt. Von Rücksicht haben einige wirklich noch nichts gehört.
Ich befürchte auch, dass wegen der Gaza-Problematik dieses Jahr irgendwas schief geht.Silvester 2022 war noch nicht die Spitze, das wird noch getopt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.