Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
shadowed schrieb:.. und eine Lampe, deren Akku nicht nach einer Stunde aufgibt :mrgreen: ...aber das bekommt der schon hin^^
Hombre schrieb:Wir hatten den schon mehrmals taghell..... evil-
Stimmts, Combo..
Ist bei Denn aber auch ein bißchen technisch bedingt, das wird schon noch Professor-
Nur ein bißchen weniger Quasseln tät ihm auch ganz gut zunge-
Hombre schrieb:Nur ein bißchen weniger Quasseln tät ihm auch ganz gut zunge-
Denn schrieb:Guten morgen zusammen,
nach wie vor zieht es mich regelmäßig in diesen Tunnel...
Anfang April ging es mal am Nordportal den Abhang runter, durch den Tunnel und Nachher dann am Nordportal auch wieder denAbhang rauf blabla- blabla-
Leider nicht viele Fotos gemacht aber ich zeig sie trotzdem mal zwei der Bilder. lach-
Gruß, Dennis
combo schrieb:Denn schrieb:Guten morgen zusammen,
nach wie vor zieht es mich regelmäßig in diesen Tunnel...
Anfang April ging es mal am Nordportal den Abhang runter, durch den Tunnel und Nachher dann am Nordportal auch wieder denAbhang rauf blabla- blabla-
Leider nicht viele Fotos gemacht aber ich zeig sie trotzdem mal zwei der Bilder. lach-
Gruß, Dennis
Wo bist du denn runter? Die Wassertreppe kratz-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.