Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bunker im Ruhrgebiet über 3 Etagen

Normalerweise ist die Bundesimmobiliendingsbums,die Stadt,oder der wie auch immer geartete Grundstückseigentümer für solche Anlagen zuständig kratz-

Also hat der SBB jetzt den Westpark gekauft,als Vereinsspielplatz...würde ja passen :lol:
 
Studienkreis Bochumer Bunker oder so...der Mähler Verein,die erforschen in Bo. und Umgebung seit längerer Zeit offiziell Bunker und U Anlagen...ist die letzten Jahre aber sehr still um diesen Verein geworden kratz-
 
Bastler schrieb:
Studienkreis Bochumer Bunker oder so...der Mähler Verein,die erforschen in Bo. und Umgebung seit längerer Zeit offiziell Bunker und U Anlagen...ist die letzten Jahre aber sehr still um diesen Verein geworden kratz-

Gut so. Das doch auch einer der meint nur er besitzt die Kompetenz solche Anlagen zu befahren und alle anderen müssen vor sich selbst geschützt werden silly-
 
Bastler schrieb:
Studienkreis Bochumer Bunker oder so...der Mähler Verein,die erforschen in Bo. und Umgebung seit längerer Zeit offiziell Bunker und U Anlagen...ist die letzten Jahre aber sehr still um diesen Verein geworden kratz-


Vielleicht brauchen die mal den ein oder anderen Erfahrenen Urbexer als Leitwolf blabla-
 
Ich fress nen Besen mit Stil,wenn die das vor ihrer "offiziellen Karriere" nicht eh genauso gehalten haben wie Unsereins... silly-
 
Diese Tage der offenen Tür giebt es wohl immer wieder mal...was mich bei DER LAGE des Eingangs und der Qualität der aktuellen Sicherung sehr wundert kratz-

Giebt aber tatsächlich Leute die sich trauen das aufzubrechen :o

Ich habe immernoch den Verdacht,das man da auch durch einen bestimmten Kabelkanal reinkommt...wenn man es schafft den weiteren Verlauf dieses Tunnel aufzufinden kratz-
 
Bastler schrieb:
Diese Tage der offenen Tür giebt es wohl immer wieder mal...was mich bei DER LAGE des Eingangs und der Qualität der aktuellen Sicherung sehr wundert kratz-

Giebt aber tatsächlich Leute die sich trauen das aufzubrechen :o

Ich habe immernoch den Verdacht,das man da auch durch einen bestimmten Kabelkanal reinkommt...wenn man es schafft den weiteren Verlauf dieses Tunnel aufzufinden kratz-

Das hört sich spannend an popcorn-
Meinst du einen von den Kanälen die in dieses Schalthaus/Raum führen in der oberen Etage ?
 
Zurück
Oben