Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bunker in Duisburg

DUNGEONS&DRAGONS

ZN5Y2207.jpg


ZN5Y2216.jpg
 
Wen es interessiert das wasser steht momentan ca. 90cm hoch. ohne gummistiefel und hose ganz toll....... silly-
habe es heute auch endlich durch die rohre geschafft :) mit der nassen hose durch die röhre die hose sah gut aus.

hier ein paar fotos von heute:

1000340.jpg

kennt das schon einer? habe das hier noch nicht gesehen

1000287k.jpg


1000286.jpg


1000248g.jpg


1000247h.jpg


1000246l.jpg


1000245.jpg


1000244n.jpg
 
Sieht nach überdachtem Kabelzerfrickelplatz aus silly-

Wundert mich nur das die dort immernoch Kabel finden...
 
gerade da gewesen und kabelratten angetroffen und die bullen angerufen
was die alles von einen wissen wollen
 
Ja dann...hoff mal das DU nicht auch noch ne Anzeige wegen Hausfriedensbruch abbekommst,und diese Kabelklauer dir nie wieder begegnen werden...die könnten jetzt schlecht auf dich zu sprechen sein und dir den nächsten Besuch dort etwas unentspannt gestalten :roll:

Geht mir nicht in den Kopf wie "Schleicher" sich immer wieder als Wächter aufspielen müssen :?
Gut,wenn da jetzt weis Gott was passiert,wenn man über eine Leiche stolpert,oder welche erwischt die grade die Bude niederbrennen...dann kann man.
Aber bei solchem Kleinscheiß,da kann man es dann als selber-ungebetener Gast auch übertreiben mit der Zivilcourage :roll:
 
Aber ganz unrecht hat Josh ja nicht damit.
Ich denke auch, daß diesen Kerlen endlich das Handwerk gelegt werden sollte. evil-

@Bastler, natürlich hast Du mit Deiner Aussage aber auch recht. Wenn
sie Josh jetzt kennen. So etwas hätte man vielleicht ganz anonym machen
sollen.
 
@Bastler weil die uns versucht haben zu annimieren mitzumachen
weil die vorher schon in einer andaren anlage waren nur einige strassen weiter waren
und weil die die elektronikräume auch den abgesoffennen weiter zerlegt haben die
die bodenplatten in richtung wasser entfernthaben und mann das nicht sieht und weil die bierflaschen auch noch durch die anlage flogen
und kleinscheß ist das ja auch nicht wirklich 5,1€ für 1 kg

aber direkt was sagen traute ich mich nicht wirklich

@Tunnelblick

das ganze anonym zu machen ging ja nicht wir wollten in den einzelnen eingang weiter rechts rein und dannn standen die hinter uns
 
Ich finde er hat das richtig gemacht, das sind ganz miese Diebe, ohne Wenn und Aber..
Letztens haben so ein paar Gehirnamputierte in die gerade fertiggestellte Ischelandhalle eingebrochen, und haben den ganzen Kabelbaum der frisch installierten Heizungsanlage rausgeschnitten..
20.000 Euro schaden, wo soll denn das enden bitte? Ab ins Arbeitslager mit dem asozialen Pack!
 
Tunnelblick schrieb:
josh schrieb:
weil die vorher schon in einer andaren anlage waren nur einige strassen weiter waren

In welcher anderen Anlage? Meinst Du die Si----anlage? ratlos-

die waren bei linde gegenüber wo links der große parkplatz ist mit den betonklötzen vor dem eingang sind
auf dem gelände und haben dort auch kabel mit gehen lassen
 
Tunnelblick schrieb:
Da ist doch Werksgelände von Mittal!? ratlos-

Jo, doch wenn mich nicht alles täuscht, dann liegt das Gelände hinter dem Tor auch brach, weil das große Gebäude sieht so vergammelt und geräumt aus.

Man sollte halt aufpassen, daß man da nicht erwischt wird, besonders nicht auf dem Lindegelände, die haben Hunde dabei und sagen sogar"such, fass" grins- Wer drauf steht, vom Hund gebissen zu werden, der kann sich ja ein rohes Schnitzel an den Hintern kleben grins- Dann kommt der Hund bestimmt auf den Geschmack grins-
Gruß euer paulpanzer
 
Diese Brachfläche gegenüber vom Sauerstoffwerk ist nur ein Parkplatz,außer ein paar Metern spidderiger 220V Leitung aus den Lichtmasten zu ziehen,werden die Schrottklauer dort wohl nix finden.
Und wer von dort aus tatsächlich zum klauen auf das aktive Werksgelände geht,der hat andere Probleme als Bullen rufende Schleicher :roll:

Ich habe mich dort auch schon umgesehen,ist mehr als heiß...dem Wachdienst bin ich zwar grade nicht begegnet,aber es fahren permanent Autos und Laster umher,laufen Leute rum usw...wäre schon extrem dreist dort irgendwas zu klauen.

Und sonst,Daemonarch hat natürlich recht,es giebt genug Fälle wo die Kabelklauerei ausartet und die Typen ernsthaften Schaden anrichten...aber zwischen diesen und anderen Fällen muss man unterscheiden,ich bleib dabei,wir(-gewohnheitsmäßige Hausfriedensbrecher silly- ) sollten wirklich gnädiger mit anderen schrägen Vögeln sein.
 
îrgendwann sind alle kabel weg und die ratten auch,bleibt nur noch deren müll über(wie bei den grabräubern im alten ägypten)und der rest den schleichern(archologen) kopfwand-
 
Zurück
Oben