Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bunker in Duisburg

Cityflitzer schrieb:
P.S. Ich wüsste auch keinen Grund (zumindest nicht wenn man zum OP-Bunker will) warum man auf der Anwohnerseite rumturnen und Aufmerksamkeit auf sich ziehen sollte - da gibt es weit aus gemütlichere Eingänge :P

klatsch-
 
Kugelgriller schrieb:
Hast Du ein Duisburger Kennzeichen?
Ich habe es letzten Sommer einfach mal drauf ankommen lassen und direkt vor der "Türe" geparkt.
Wollte gar nicht rein. Einfach mal gucken was passiert.
Lass es mich so sagen, die Aufmerksamkeit der Anwohner ist schon da. Blöd anstellen sollte man sich also nicht.
(Es sei denn, man legt es wie ich, einfach mal drauf an blabla- )

Das kann ich mir bei DER Gegend kaum vorstellen. Hab da noch nie den Eindruck gehabt, dass das da jemanden sonderlich stört.
 
Hab da auch direkt vor gepackt und am Auto die passenden Klamotten angezogen. Hat niemanden interessiert obwohl beim ersten Blick klar gewesen sein sollte was wir vor haben.
 
Naja mich hat leider mein Kollege im Stich gelassen. Also nun doch niemanden mit dem ich da mal hingehen könnte.
Wer Interesse hat einen Neuling mal mitzunehmen der sich wohl, da er noch keine Watthose hat, Müllbeutel ums Bein schnüren müsste, darf sich gerne melden.
Wäre super.
 
icekobra schrieb:
Naja mich hat leider mein Kollege im Stich gelassen. Also nun doch niemanden mit dem ich da mal hingehen könnte.
Wer Interesse hat einen Neuling mal mitzunehmen der sich wohl, da er noch keine Watthose hat, Müllbeutel ums Bein schnüren müsste, darf sich gerne melden.
Wäre super.
Mensch Leute,ich les das zum gefühlten 100. Mal hier..
Wollt ihr ins Wattenmeer,oder Watt..oder wollt ihr durch Wasser waten..?
Das ist eine Wathose,keine Watthose.. Professor-
Nicht persönlich nehmen,Icekobra,du warst eben der 100... blabla-
 
Ist doch fein das ich mal Top100 bin ^^ haha. Ja habs auch gemerkt beim ebayen das es Wathose heisst. Aber halb so wild. Hauptsache man wird net feucht wa :P
 
Kleiner Tipp am Rande, sei beim Kauf nicht zu knickerich wenns ans bezahlen geht, wenn Du vor hast dich mit dem Thema Bunker auch in Zukunft weiter zu beschäftigen, Begehungen zu machen etc. wirst Du die eh öfter mal benötigen.
Wenn Du dann später noch Interesse im Bereich U-Verlagerungen bekommen solltest ist man mit ner billigen für 30 Euro meiner Meinung nach nicht so auf der sicheren Seite.
Haben letztes Jahr vor der letzen "GP" Tour vier günstige Wathosen gekauft.
Ergebnis war ,dass zwei davon die Tour nicht überlebt haben und das man sich echt den Arsch ab gefroren hat da die Dinger zu dünn waren.
 
Haben uns bei ebay komplette Anzüge aus ehemaligen NVA Beständen bei ebay gekauft, 7 Euro das Stück mit Stiefeln direkt dran und sogar Jacke dabei. Praktisch verpackt in einen Beutel. Top!
 
DaRocka1985 schrieb:
Kleiner Tipp am Rande, sei beim Kauf nicht zu knickerich wenns ans bezahlen geht, wenn Du vor hast dich mit dem Thema Bunker auch in Zukunft weiter zu beschäftigen, Begehungen zu machen etc. wirst Du die eh öfter mal benötigen.
Wenn Du dann später noch Interesse im Bereich U-Verlagerungen bekommen solltest ist man mit ner billigen für 30 Euro meiner Meinung nach nicht so auf der sicheren Seite.
Haben letztes Jahr vor der letzen "GP" Tour vier günstige Wathosen gekauft.
Ergebnis war ,dass zwei davon die Tour nicht überlebt haben und das man sich echt den Arsch ab gefroren hat da die Dinger zu dünn waren.

da sagst Du was. Beim Wathosenkauf zu sparen ist definitiv am falschen Ende gespart. Musste da auch schon meine Erfahrungen sammeln blabla-
 
Ja ich hab zur not auch noch so ABC Schutzanzug der auch Wasserdicht sein soll. Hoffe das das ausreichen wird fürs erste mal ^^
 
GE-Townrider schrieb:
Haben uns bei ebay komplette Anzüge aus ehemaligen NVA Beständen bei ebay gekauft, 7 Euro das Stück mit Stiefeln direkt dran und sogar Jacke dabei. Praktisch verpackt in einen Beutel. Top!
habe auch 2 gekauft: meiner Top dem Kollegen seiner undicht silly- ...aber besser als mit Jeans,war im Winter Scheissekalt
 
Ja ich will als Neuling jetzt in ferner Zukunft da mal rein. Wenn jemand Interesse hat mich mitzunehmen dann wäre ne PN sehr nett :)
 
Es war auf jeden Fall aufregend :) Wasserstand an der tiefsten Stelle vlt... 70-80cm aber meistens so um die 30-40. Also alles schön chillig. Stalagtiten sind auch noch zahlreich und schön vorhanden. Die Röhre hat uns dann braune Popel gebracht, recht staubig ^^ Aber es war toll :)
 
Ein paar aktuelle Bilder...
 

Anhänge

  • 2016-03-31_16-23-23 Honigbunker_015.JPG
    2016-03-31_16-23-23 Honigbunker_015.JPG
    143,1 KB · Aufrufe: 136
  • 2016-03-31_16-33-42 Honigbunker_023.JPG
    2016-03-31_16-33-42 Honigbunker_023.JPG
    164,2 KB · Aufrufe: 136
  • 2016-03-31_16-36-03 Honigbunker_026.JPG
    2016-03-31_16-36-03 Honigbunker_026.JPG
    142,9 KB · Aufrufe: 136
Zurück
Oben