Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Tacho schrieb:Wir haben gar keine Teelichter mitgebracht, die lagen da alle schon. Haben die die am Ende auch wieder aus gemacht, der nächste kann die dann auch nochmal benutzten^^
icekobra schrieb:Bahnschienen haben wir gemieden. Wären uns zu hohe kosten gewesen wenn man uns da gesehen und erwischt hätte. Da war Zaun doch angesagter ^^
icekobra schrieb:Ne die Luft ist ok. Und in der Rühre ist die Luft auch normal. Also hatten da keine bedenken. Auch ich als Astmatiker nicht. Einzige in der Röhre ist nur, wenn du nicht der erste bist, der aufgewirbelte staub da drin ^^ aber abends bissel popeln dann ist alles wieder gut ^^ HAHA
Papakalli schrieb:was mir noch zu bedenken gibt ist,der teil wo man durch die metallröhre krieschen muss um in den anderen bereich zu gelangen,da denke ich das die luft da drin schon ziemlich dünn ist.
eventuell sollte da mal jemand der da hin möchte und so ein gerät hat mal nachmessen.allein auf brennende teelichter kann man da nicht trauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.