Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bunker in Duisburg

Ein sehr feines Update hast du da gebracht, danke prostt-
Ich hader noch immer mit mir, ob ich diesen Bunker nicht auch mal besuchen soll. Weit weg ist es ja nicht und die starke Versinterung ist wirklich toll...
 
Sehr schönes Update :) Die Einrichtung macht den Bunker sehr interessant.
Irgendwann muss ich da auch mal hin :)
 
Nach langer Wartezeit, ging die Planung nun doch auf, OP-Bunker wurde endlich auch besucht.
Ich wurde nicht enttäuscht, es war wieder der pure Wahnsinn! Hier und da waren ein paar Kalkpimmel abgetreten, aber ich würde sagen, der Zustand ist sehr gut.

Danke an meinen Informanten rock-

Viele Bilder habe ich nicht mitgebracht, habe bei der Ausleuchtung leider etwas geschlafen grins

IMG_4761##.jpg

IMG_4765##00.jpg

IMG_4799##00.jpg
 
Wir haben gar keine Teelichter mitgebracht, die lagen da alle schon. Haben die die am Ende auch wieder aus gemacht, der nächste kann die dann auch nochmal benutzten^^
 
Klasse Bilder! Danke:-) klatsch-
Der Besuch lohnt sich meiner Meinung nach immer - irgendwie.

Tacho schrieb:
Wir haben gar keine Teelichter mitgebracht, die lagen da alle schon. Haben die die am Ende auch wieder aus gemacht, der nächste kann die dann auch nochmal benutzten^^

Ja...da hat der Tacho wohl Recht!
Wenn man Freude dran hat, Teelichter für Bilder zu nutzen, sind da unten Massen von selbigen..

Es scheinen mal Leute da gewesen zu sein, die eine Teelichter- Flatrate irgendwo bei Kodi o.ä. gebucht haben.. stone-
Also, bitte nicht noch mehr von den Dingern einschleusen...
UND: Immer und überall den Müll wieder mitnehmen, den man reingebracht hat, so schwer kann das nicht sein... roll-

Grüße
 
icekobra schrieb:
Bahnschienen haben wir gemieden. Wären uns zu hohe kosten gewesen wenn man uns da gesehen und erwischt hätte. Da war Zaun doch angesagter ^^

Also von den geschätzten 30 Mal die ich jetzt auf dem Gelände war sind wir gefühlte 28 Mal über den Bahndamm aufs Gelände - die Bahnmitarbeiter hat das einen feuchten Furz interessiert... Vom vorderen Teil (wo die Schrebergärten sind) ist mir das immer zu Riskant gewesen weil auf der Route der Security, wenn die da ihre Runde gedreht haben hätte man je nach dem wo man gerade ist nur schwer zur Seite in Deckung gehen können kitty-
 
was mir noch zu bedenken gibt ist,der teil wo man durch die metallröhre krieschen muss um in den anderen bereich zu gelangen,da denke ich das die luft da drin schon ziemlich dünn ist.
eventuell sollte da mal jemand der da hin möchte und so ein gerät hat mal nachmessen.allein auf brennende teelichter kann man da nicht trauen
 
Ne die Luft ist ok. Und in der Rühre ist die Luft auch normal. Also hatten da keine bedenken. Auch ich als Astmatiker nicht. Einzige in der Röhre ist nur, wenn du nicht der erste bist, der aufgewirbelte staub da drin ^^ aber abends bissel popeln dann ist alles wieder gut ^^ HAHA
 
icekobra schrieb:
Ne die Luft ist ok. Und in der Rühre ist die Luft auch normal. Also hatten da keine bedenken. Auch ich als Astmatiker nicht. Einzige in der Röhre ist nur, wenn du nicht der erste bist, der aufgewirbelte staub da drin ^^ aber abends bissel popeln dann ist alles wieder gut ^^ HAHA

lach- Wo er Recht hat, hat er Recht!
 
Papakalli schrieb:
was mir noch zu bedenken gibt ist,der teil wo man durch die metallröhre krieschen muss um in den anderen bereich zu gelangen,da denke ich das die luft da drin schon ziemlich dünn ist.
eventuell sollte da mal jemand der da hin möchte und so ein gerät hat mal nachmessen.allein auf brennende teelichter kann man da nicht trauen

Da zieht es doch wie Hechtsuppe, aus dem Rohr. Nach vorne zur Straße sind die Türen ja auch nicht wirklich Luftdicht. Meiner bescheidenen Meinung nach ist die Luft dort in allen Teilen gut, man hat doch genug Luftlöcher durch die "Eingänge" auf der Rückseite und auch nach vorne hin, finde man muss eher aufpassen, sich durch den stetigen Luftzug nicht zu erkälten lach- Wobei, natürlich zählt das eigene Gefühl. Wer am Ort ein schlechtes Gefühl hat, sollte nachmessen oder eben nicht durch das Rohr kriechen.
 
Zurück
Oben