Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bunker in Duisburg

okay,jedenfalls wo wir da waren,war die luft schon etwas dick da drin,kann auch sein weil ich als 2. durch die röhre bin und keinen meter gucken konnte :D
 
joap,besonders wenn man wie ich,nen riesigen rucksack mit seilen,getränke,essen und diverse lampen dabei hat auf dem rücken und dann noch ne tasche für kamera und co,dann wird so eine röhre mal eben sehr schnell anstrengend
 
Stellt euch nicht so an...das Rohr ist doch wirklich kurz...wenn man schon Gepäck für einen 2 wöchigen Campingurlaub da mit reinschleppen muss,kann man das Zeug auch in 2 Gängen durchs Rohr schaffen silly-
 
Sooo...Haben es jez auch mal geschafft. Waren innerhalb einer Woche 2 mal da....Sehr interessante Location. Leider waren wohl die Woche ein Horde jugendlicher unterwegs...mehr Blaue Säcke bzw müll als letzte Woche und eine grosse Feuerstelle ziemlich am Anfang der Beschussanlage stone-
 

Anhänge

  • 20160527_204918.jpg
    20160527_204918.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 438
  • 20160527_203710.jpg
    20160527_203710.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 438
  • 20160527_203806.jpg
    20160527_203806.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 438
Passiert dort 1-2 mal im Jahr,(hoffentlich verbrennen die Penner sich mal ordentlich..... finger- )
 
Papakalli schrieb:
Das Hoff ich auch mal,oder ersticken vom eigenen qualm -.-
Das hoffe ich jetzt mal nicht Professor-
Klar wünscht man solchen Subjekten die Pest an den Hals.....
Nur, soll das der nächste Schleicher dann dort die Überreste wegfegen evil-
 
Die haben auch,so wie es aussah,Müllsacke verbrannt.....Am Eingang hab ich bei ein paar Steinen noch gedacht die haben aber einen schönen Blau stich. Bis ich gesehen hab das es geschmolzenes Plastik ist kopfwand- Weiss nicht was mit den Leuten falsch ist ratlos-
 
Jetzt schenken wir diesen Menschen aber keine weitere Aufmerksamkeit mehr und widmen uns dem eigentlichen Thema.... winke-
 
Hallo Zusammen,

wäre toll, wenn mich mal jemand mit dahin nehmen würde!
In natura sieht das bestimmt noch viel besser aus!
 
Zurück
Oben