Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bunker in Duisburg

Schau mal nach Essen und Bochum, da gibts größere LS Stollen, ansonsten musst du dich wohl in Richtung U-Verlagerungen schlau machen.
 
chrissi76 schrieb:
Das Telefon in der Schubkarre ist doch wohl nicht das schöne alte Drehscheiben Telefon, welches sich sehhhhr lange mit ner alten Fantadose daneben stehend im Bunker befand...? Irgendwo ist das hier im Faden auch drin...
Nein das ist das nicht....Meinst dieses hier?? Die Dose haben wir allerdings nicht gesehen.
 

Anhänge

  • 20160522_213914.jpg
    20160522_213914.jpg
    148 KB · Aufrufe: 248
Ich denke, das wars...War mal in besserem Zustand und stand da lange neben ner alten Fantadose in einem recht sauberen Gang..
 
Man müsste sich wirklich mal treffen mit paar auserwählten und nochmal nen richtigen Durchgang machen. ABER mit Arbeit verbunden. Einmal durchgehen und den Müll einsammeln damit man danach mal richtige Fotos dort machen kann. ^^
 
Auf dem Rückweg kam der mit nen Sprinter mir entgegen bin ins Unterholz abgehauen, der hielt dann an der stelle wo ich angehauen bin, hat aber nicht mal die anstalten gemacht auszusteigen, hat den wagen gewendet und ist wieder abgehauen :D
 
Als die Anlage noch komplett stand sind wir denen mehrfach im Bereich der Gebläsehalle begegnet auf ihrem Rundgang, man konnte deutlich merken dass die keinen Bock hatten was zu machen, gesehen bzw. gehört haben mussten die uns :D nur einmal haben wir über drei Stunden im alten Treppenhaus direkt an der Security-Kaffebude festgesessen weil die uns bemerkt und gesucht haben…
 
Sprinter,ist höchst warscheinlich kein Wächter...das dürfte Verkehr von dem Thyssen Bahngelände sein,die waren schon immer da,und nie wirklich interessiert was auf dem Sintergelände los ist.
Wie der Baustellen Dauerwächter so drauf ist,habe ich nie festgestellt silly- War wärend der Abbrucharbeiten auch nur 2 3x da.
Der "Rumfahr Wächter" ist mir vor ein paar Jahren mal praktisch über die Füsse gefahren...der war einigermassen agressiv und wollte auch meine Personalien...was ich aber entschieden genug abgelehnt habe...ohne weitere Folgen :lol:

Würde mich wundern wenn es den Wächter noch gäbe...der "Stein des Anstosses" ist ja inzwischen abgeräumt worden kratz-
 
Da ist mir grade beim Festplatte durch schauen doch glatt aufgefallen, dass ich meine Bilder noch gar nicht hochgeladen habe lach-
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    64 KB · Aufrufe: 77
  • 2.jpg
    2.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 77
  • 3.jpg
    3.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 77
  • 4.jpg
    4.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 77
  • 5.jpg
    5.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 77
  • 6.jpg
    6.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 77
  • 7.jpg
    7.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 77
  • 8.jpg
    8.jpg
    95 KB · Aufrufe: 77
  • 9.jpg
    9.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 77
  • 10.jpg
    10.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 77
  • 11.jpg
    11.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 77
  • 12.jpg
    12.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 77
  • 13.jpg
    13.jpg
    92 KB · Aufrufe: 77
  • 14.jpg
    14.jpg
    168,3 KB · Aufrufe: 77
  • 15.jpg
    15.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 77
Bring doch mal bei der Gelegenheit ein paar Bilder vom eigendlichen Sintergelände mit...würde mich mal interessieren was der Abbruchtrupp dort hinterlassen hat,aber dazu von Dortmund aus extra hingurken bin ich zu faul silly-
 
Zurück
Oben