consolamentum
erfahrenes Mitglied
bunker sind doch für menschen gebaut worden, also weg mit den viechern falls du welche siehst
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
§ 39, Absatz 6 „Es ist verboten, Höhlen, Stollen, Erdkeller oder ähnliche Räume, die als Winterquartier von Fledermäusen dienen, in der Zeit vom 1. Oktober bis zum 31. März aufzusuchen; dies gilt nicht zur Durchführung unaufschiebbarer und nur geringfügig störender Handlungen sowie für touristisch erschlossene oder stark genutzte Bereiche.“
NicolasGuitarist schrieb:Gibt es eigentlich ein Verzeichnis, wo vermerkt ist welche Anlage OFFIZIELL als Fledermausschutzort gelistet ist?
Hombre schrieb:Was haben die Flatterviecher eigentlich gemacht, als es soetwas noch nicht gab....
Auch ne Theorie.... lach-consolamentum schrieb:Hombre schrieb:Was haben die Flatterviecher eigentlich gemacht, als es soetwas noch nicht gab....
die haben bestimmt ne lobby gegründet, aus denen die grünen hervorgegangen sind grins...
PGR 156 schrieb:Die pennen eh nur aus Gewohnheit, Winter gab es ja schon seit Jahren leider hier nicht mehr... zunge-
Acromion schrieb:Klingt für mich etwas komisch die ganze Geschichte. Schon alleine die angebliche Anzeige wegen Sachbeschädigung. Wenn die nicht gerade zugegeben haben ein Loch in den Zaun geflext zu haben wüsste ich nicht wie man auf der sinter noch groß Sachbeschädigung betreiben kann.
chrissi76 schrieb:Etwas komisch ist noch gelinde ausgedrückt..
Ne Anzeige wegen Hausf. macht der Besitzer /Eigentümer und sonst niemand.. Die Sachbeschädigung ist oben schon beschrieben. Und das die Cam beschlagnahmt würde,halte ich auch für sehr unrealistisch.
Da kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen dass das nicht ganz richtig ist - wir hatten auf einem recht bekannten Geisterschloßgelände nähe Duisburg mal etwas Theater mit ein paar Jugendlichen die wohl Langeweile und Unfug im Kopf hatten, ich war damals auch bei der Polizei um das ganze zu klären und musste leider auch angeben dass ich auf dem Gelände war - die Polizei hat dazu auch eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch geschrieben, meinte allerdings direkt dass diese aller Wahrscheinlichkeit nach wieder fallen gelassen wird wenn der Besitzer kein Interesse daran hat - so war es dann auch. Ähnliches kann ich vom Angeln im Duisburger Hafen berichten, dort bekommst du auch je nach dem wo man rum turnt direkt ne Anzeige verpasst wenn dir die Wasserschutzpolizei nachweisen kann dass du über ein nicht öffentlich zugängliches Gelände zum Wasser gekommen bist! Ob das ganze rechtens ist oder nicht lasse ich mal dahin gestellt…chrissi76 schrieb:Etwas komisch ist noch gelinde ausgedrückt..
Ne Anzeige wegen Hausf. macht der Besitzer /Eigentümer und sonst niemand...
Also bei aller Liebe, ich halte Mittlerweile noch weniger als Nix von unserer lieben Polizei, eben wegen irgend welchen Dingen die sich die lieben Uniformträger gerne mal aus dem Ärmel zaubern - und da kann ich mir auch sehr gut vorstellen dass die Polizei froh ist mal ein paar Leute auf so einem Gelände zu erwischen und denen direkt auch unterzuschieben dass man den Zaun oder sonst was beschädigt hat um irgendwo rein zu kommen! Beweisen müssen die einem erst mal gar nix um so eine Anzeige zu schreiben, da darf sich dann später ggf. der Staatsanwalt drum kümmern… Könnte jetzt noch mehr Beispiele nennen wo man sich eigentlich nur an den Kopf packen kann was die Polizei so verzapft aber das würde hier den Rahmen sprengen und gehört eigentlich nicht zum Thema - mir ging es eher darum ob jemand in letzter Zeit auffällig viel Polizei auf oder in der Nähe der Sinteranlage festgestellt hat...Lostinplace schrieb:wo soll man denn da irgendwas beschädigen?!
Warum fragst du das dann nicht gleich....Cityflitzer schrieb:...mir ging es eher darum ob jemand in letzter Zeit auffällig viel Polizei auf oder in der Nähe der Sinteranlage festgestellt hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.