Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bunker in Duisburg

ich weiss leider auch nicht welchen ihr wo meint ? bei der Berufsschule der ist doch wohl zu klein allerdings kann ich die bilder mitlerweile auch nicht mehr öffnen
 
Ich war jetzt 4 mal schon dort, kenne den Teilstollen am langem weg und in der Ecke die anderen Eingänge aber das Blöde Rohr roll- hab ich bis jetzt nicht finden können kratz-
 
Das Rohr ist von dem Eingang in der Senke (wo die verrostete Trage liegt) fast direkt geradeaus dahinter ist aber auch nicht mehr viel bzw. jetzt zugemauert.
 
Verdammt :D Naja wenns mich mal wieder dahin verschlägt werde ich ihn finden und wenn ich dort alt und Grau werde ^^
 
Wenn ich hier die ganzen Bilder sehe reizt es mich echt auch mal da rein zu wollen :-) nur im Bereich Bunker bin ich noch ganz unerfahren. Wenn jemand einen Neuling mitnehmen würde kann er mir ja mal ne pm schreiben.


------------------------------------
Gesendet von meinem iPhone mit Bunker-NRW mobile app
 
Weiss mal wieder nicht wie der Wasserstand da ist. Gewöhnlich braucht man für die interessanten Teile ne Wathose ;)
 
Wasserstand Niedrig, größten teils mit Gummistiefel begehbar, stand: 27.12.16

Allein in der Gesellschaft zusammen mit der Natur
 
Leute,
Ortsangaben doch, wie immer, per PN. Da sind doch dann auch GE kmz. oder UTM-Koordinaten kein Problem.
 
Zurück
Oben