Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bunker in Duisburg

Also im Artikel der WAZ steht, dass die Feuerwehr irgendwen mit der Drehleiter gerettet hat, der aber dann geflüchtet ist..

Kann sich dann demnach nur um ein Gebäude handeln.

https://www.waz.de/staedte/duisburg/brand-im-alten-stellwerk-rauch-auf-der-a59-in-duisburg-id210554645.html
 
Das,ist aber weitweit weg vom Bunker... :wink:

Das Gebäude liegt doch am äußersten Ende vom Gbf Gelände,unter der neuen Autobahnbrücke.
Ein Stellwerk ist das auch nicht.
Das es da auch mal brennen muss wundert mich nicht wirklich,das ist eine absolut WIEDERLICHE Pennerhöhle...zu dem eh schon vorhandenen Unrat haben die Penner über Jahre hinweg noch ZICH Kubikmeter Müll ins Gebäude geschleppt kotz-
Frage mich warum die das überhaupt löschen...da hätte man besser untenrum ein paar Luftlöcher in die Wände hauen sollen,damit das Feuer auch richtig schön auf Temperatur kommt...danach wäre die Drecksbude zumindest mal ordentlich desinfiziert und entlaust klo-
 
Wusste auf die schnelle nicht wo ich es hochladen sollte. So wie ich es gesehen habe kam der Rauch von ziemlich nah an der Autobahnbrücke und nicht von dem Stellwerk. Mal schauen was die tage an Meldungen kommt.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Bunker-NRW mobile app
 
Hab mir mal heute die Mühe gemacht in einem Bereich die ganzen Teelichter einzusammeln und mitzunehmen. Traurig was da alles zusammenkommt hmm-
 

Anhänge

  • DSC06671.JPG
    DSC06671.JPG
    160,6 KB · Aufrufe: 202
Das habe ich im Jahrhundert hallen bunker auch mal gemacht und es war wirklich eine Tüte voll. Schade das manche Menschen Müll woanders hinterlassen...

Verloren und vergessen um wieder gefunden zu werden
 
Das könnte man glatt noch einschmelzen und 4 5 Fackeln draus machen...oder mit Sägespähnen mischen und als öko Grillanzünder benutzen :lol:
 
Also diese öko grillanzünder werde alle in Bunkern hergestellt??? ;-)

Verloren und vergessen um wieder gefunden zu werden
 
Zurück
Oben