Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bunker in Duisburg

Weiß garnicht ob der mal ohne Wattstiefel/hose begehbar war(ja doch zu Zeiten von Phönix-Rheinrohr... grins )
 
Die Frage war, ob mit Wattstiefeln weiterhin alle Bereiche begehbar sind. Also ob das Wasser nirgendwo so hoch steht, dass eine Watthose nicht mehr ausreicht.
 
brody-b schrieb:
Weiß garnicht ob der mal ohne Wattstiefel/hose begehbar war(ja doch zu Zeiten von Phönix-Rheinrohr... grins )
Watstiefel... Ich betone Wat..Denn wir wollen ja da durch waten, und nicht ans Wattenmeer... grins
Ich bin da vor n paar Jahren lediglich mit hohen Wanderschuhen so gut wie überall hin gekommen. Trockenen Fußes.
 
Habe auch schon mit Jeans bis am Sack im Wasser gestanden(1.82m. lang) Ja Wathose sorry nur Fachoberschulreife grins( mit NVA Gummianzug für 12 Euro gehts auch-eventuell nicht dicht......)
 
1,84m hoch..auch nur mittlere Reife.. grins
Und tatsächlich bin ich da mal so gut wie trocken durch..
Kommt wohl drauf an,wieviel Wochen das vorher geplästert hat.
 
Ja obwohl im Sommer war auch nicht wenig Wasser drin.Im WLS Schacht Westende ist auch immer Feucht,aber richtig voll habe ich den auch noch nicht gesehen.
 
Diesen Sommer keine Ahnung..
War vor n paar Jahren,als der mal SEHR trocken war.
Man siehts ja auch gut an den Fotos hier im Faden bzw an den Wassermarken an den Wänden.
 
War da auch vor 10 Jahren schon in Sandalen drin...mit trockenem Sack,aber ohne trockene Füsse :P

Der Wasserstand schwankt extrem,aber nur nach sehr trockenen Sommern fällt die Anlage wirklich mal komplett trocken.
Hab ich nur 1x gesehen.

Westende,ist öfter ganz trocken als nass.
 
2013 war der Sommer wo man, zumindest Links runter, überall trocken hin kam. Rechts runter reichten größtenteils aber auch Gummistiefel. Jedenfalls bis zur Schussplatte. War auch bisher das einzige mal das ich den Bunker so trocken erlebt habe... Den höchsten Wasserstand habe ich erlebt als ich das bisher einzige mal in NVA Hose durchgewatet bin. Da ging mir das Wasser bis zum Bauch (Bin 1,73m klein). Ich häng euch hier mal ein paar Bilder von "damals", als es trocken war, an...
 
Anub1s schrieb:
Die Frage war, ob mit Wattstiefeln weiterhin alle Bereiche begehbar sind. Also ob das Wasser nirgendwo so hoch steht, dass eine Watthose nicht mehr ausreicht.

Mit nem Wathöschen ging alles klar.
War zu keinerzeit kritisch.
Wobei im Vergleich zum ersten Besuch letzten Monat, schon gut Wasser dazugekommen ist.


Gesendet von meinem iPhone mit Bunker-NRW mobile app
 
Waren letzte Nacht auch mal wieder im Honigbunker unterwegs. Glaube der Teil auf den letzten beiden Bildern war hier noch nicht so oft zu sehen. Wasserstand ist auf dem normalen Niveau, wie wir es kennen...
 
Dunkelgestalt schrieb:
Waren letzte Nacht auch mal wieder im Honigbunker unterwegs. Glaube der Teil auf den letzten beiden Bildern war hier noch nicht so oft zu sehen. Wasserstand ist auf dem normalen Niveau, wie wir es kennen...
Den Typen vom ersten Bild kenn ich doch...[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Gesendet von meinem Galaxy XCover 4 mit Bunker-nrw mobile App
 
So nun auch mal ein paar Bilder von der Tour dort hin... leider hab ich nicht so viele Fotos gemacht und dann ist mir gestern leider noch die Festplatte abgeraucht.... kopfwand-

DSC03233.JPG

DSC03231.JPG

DSC03230.JPG

DSC03229.JPG
 
Stammen alle Bilder wirklich aus dem selben Bunker? kratz- Ich kann mich gar nicht mehr an diese Stellen erinnern, wird vielleicht mal wieder Zeit, Gedächtnis auffrischen und so. silly-
 
Zurück
Oben