Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bunker in Duisburg

Und das Empfangskommitee liest hier auch fleißig mit und kann sich die Überstunden schonmal besser vorplanen, wie nett!
 
Joah dann lass sie doch stehen. Mal gucken wie lang sie durchhalten.

Nee aber mal Ernst beiseite. Absprachen besser per PN.
 
Mal ein paar Bilder von heute... traurig wie viel Müll da mittlerweile rum liegt :(
 

Anhänge

  • DSC_2099.jpg
    DSC_2099.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 230
  • DSC_2141.jpg
    DSC_2141.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 230
  • DSC_2142.jpg
    DSC_2142.jpg
    83 KB · Aufrufe: 230
Der Müll ist echt immer das schlimmste in objekten,das die ihren krempel nicht einfach wieder in ihre tasche stecken können
 
Müll kann man einsammeln und raustragen...Farbschmierereien und Vandalismus sind schlimmer.

Wenn jeder der da reingeht um 2h Fotos zu machen beim rausgehen 5min investiert 3 Müllsack Wathosen,20 Teelichte,5 Batterien und eine Bierpulle mit raus zu nehmen,ist die Anlage in 2 Wochen besenrein silly-

Giebt --vieleicht-- sogar Pluspunkte beim Wächter,wenn man erwischt wird wärend man grade einen Sack voll Müll vom Gelände schleppt...dürfte zumindest die Annahme zerstreuen das man da irgendwas böses macht blabla-
 
Leider leben wir in einer Wegwerfgesellschaft.......Ich versuche eine Menge wieder zuverwerten.Ne Menge kann man wiederbeleben und wenn nicht schmeisse ich das auch weg(ordentlich dem Entsorgungsweg folgen:Mülltütenwatthosen:gelbe Tonne,Teelichter: Schrottkerl, Bierpulle: beim Ali an der Dönertrinkbude um die Ecke abgeben,Batter................... evil-
Sorry habe mich hinreissen lasssen....Back to Topic
@ Bastler : der glaubt wohl eher man will den Müll dort verklappen......
 
Schon erstaunlich WAS man dort so alles findet - die Handschellen habe ich natürlich sofort eingesammelt um Sie wieder zu verwerten :D

@Bastler: im Moment in ner depressiven Phase? Irgendwie liest man in letzter Zeit reichlich viel Gemecker von dir...

IMG_6742.JPGIMG_6741.JPG
 
Kann sein...ist bestimmt Winter Depression,verursacht durch Sauwetter+chronischen Schleichmangel... silly-
 
Als ich letztes Jahr das erste mal dort war fand ich das auch erschreckend.
Wenn’s das nächste mal dorthin geht, wird mal etwas Trash geborgen. Gibt sicher ein paar Karma Pluspunkte [emoji28]
 
Ich war nun auch da allerdings noch nicht überall da wir nicht wussten wo die Eingänge sind mussten wir die erst mal eine stunde lang suchen
Nachdem wir die Eingänge gefunden haben sind wir im ersten Teil rein
Innen drin ist immer wieder alles zugemauert was man ja so wie ich gesehen habe umgehen kann wenn man ein anderen Eingang nimmt
Das haben wir aber noch nicht gemacht da es schon spät wurde aber das werden wir bald auch noch machen
In dem abschnitt wo die Leiter ist waren wir auch noch nicht

So wie ich das sehe habe ich den besten Teil noch gar nicht gesehen...

Wachschutz habe ich nicht gesehen
 

Anhänge

  • Leiter.jpg
    Leiter.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 320
  • _DSC8976 S.jpg
    _DSC8976 S.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 320
  • _DSC8979 S.jpg
    _DSC8979 S.jpg
    1.003,8 KB · Aufrufe: 319
  • _DSC8988 S.jpg
    _DSC8988 S.jpg
    783 KB · Aufrufe: 319
  • _DSC8978 S.jpg
    _DSC8978 S.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 320
Den Lokus kenne ich noch im Ganzen und die Leiter noch gar nicht..
War aber auch lang nicht mehr dort.
Wir sind da immer kletternder Weise durch. War unbequem, aber möglich... zunge-
 
Urbex schrieb:
Ich war nun auch da allerdings noch nicht überall da wir nicht wussten wo die Eingänge sind mussten wir die erst mal eine stunde lang suchen
Nachdem wir die Eingänge gefunden haben sind wir im ersten Teil rein
Innen drin ist immer wieder alles zugemauert was man ja so wie ich gesehen habe umgehen kann wenn man ein anderen Eingang nimmt
Das haben wir aber noch nicht gemacht da es schon spät wurde aber das werden wir bald auch noch machen
In dem abschnitt wo die Leiter ist waren wir auch noch nicht

So wie ich das sehe habe ich den besten Teil noch gar nicht gesehen...

Wachschutz habe ich nicht gesehen

Wart Ihr eben dort?
 
Zurück
Oben