Access schrieb:Wann ist die nächste "Tour"?! Wäre diesmal dabei wenn nich wieder was dazwischen kommt xD
Ich denke mal, dass das kein Thema für diesen Bereich hier ist...
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Access schrieb:Wann ist die nächste "Tour"?! Wäre diesmal dabei wenn nich wieder was dazwischen kommt xD
:lol:Zacken schrieb:Reisebus steht schon bereit, wah. lach-
naja vermutlich das selbe weshalb daneben zwei BHs liegenchrissi76 schrieb:Was macht man/frau da unten überhaupt mit "verplüschten" Handschellen??? kratz- grins grins zunge-
Urbex schrieb:Ich war nun auch da allerdings noch nicht überall da wir nicht wussten wo die Eingänge sind mussten wir die erst mal eine stunde lang suchen
Nachdem wir die Eingänge gefunden haben sind wir im ersten Teil rein
Innen drin ist immer wieder alles zugemauert was man ja so wie ich gesehen habe umgehen kann wenn man ein anderen Eingang nimmt
Das haben wir aber noch nicht gemacht da es schon spät wurde aber das werden wir bald auch noch machen
In dem abschnitt wo die Leiter ist waren wir auch noch nicht
So wie ich das sehe habe ich den besten Teil noch gar nicht gesehen...
Wachschutz habe ich nicht gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.