Wir waren letzte Woche auch mal dort. Unmittelbar vor uns ist eine andere Gruppe eingetroffen, die wir schon vor der Böschung mit alten Klamotten und Handschuhen an gesehen hatten, wir haben allerdings den langen Weg an den Schienen vorbei genommen und hatten deshalb keinerlei Begegnung mit dem Schachwutz. Bei den Bunkern kamen wir dann, weil die andere Truppe sich nach einer Beinahe-Begegnung mit dem Wachschutz eine Weile im Gebüsch verschanzt hatte, ziemlich exakt zeitgleich an.
Die Wege trennten sich nach dem ersten Eingang und nachdem wir im zweiten Loch von links aus gesehen durch ein Loch in einer Mauer schauten, bekamen wir von einem der anderen Truppe aus ca. 50 Metern Entfernung den Thrunite Strobo (wir sind uns später nochmal begegnet, daher diese Info) aus dem Nachbarbunker ins Gesicht.
An dieser Stelle:
1. Das bringt nicht viel aus der Entfernung, sondern nervt nur!
2. Glaubt ihr ernsthaft in dem Bunker würde euch jmd. etwas böses wollen?

3. Was soll das? (Man wusste ja schließlich, dass man dort nicht alleine unterwegs ist)
Leute gibt's...
Wie dem auch sei:
Ich habe auch versucht ein paar Bilder zu machen, allerdings nur mit dem Handy. Mit dem Huawei, dass ich vorher hatte war das auch nicht das große Problem, da etwas halbwegs vernünftiges hinzubekommen, mit dem Cat S60 aber unmöglich.
Trotzdem lasse ich mal ein paar kleine Eindrücke da.
Beim nächsten Besuch ist dann eine Cam mit dabei.
Und auch etwas wasserfeste Kleidung, um den Rest des einen Bunkers noch mal vernünftig erkunden zu können. [emoji6]
Anhang anzeigen 1Anhang anzeigen 2Anhang anzeigen 3Anhang anzeigen 4
Alien-Eier?
Anhang anzeigen 5Anhang anzeigen 6Anhang anzeigen 7Anhang anzeigen 8
Gesendet von meinem S60 mit
Bunker-NRW mobile app