Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bunker in Duisburg

EssenerStahl schrieb:
Für was? Das man nicht in kurze Buchse rein sollte, weil da Stechviehcher in Adlergrösse rumfliegen, Erfahrung beruht auf wahres Erlebniss am letzten Samstag lach-
Mit einer Kombi aus ausreichend WD40 und Lidl Deo konnte er die gigantomanischen Drechsviecher á la YPS Heft Urzeitkrebse auf Speed, dann wohl doch erfolgreich abwehren.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Bunker-NRW mobile app

Lostinplace schrieb:
EssenerStahl schrieb:
Für was? Das man nicht in kurze Buchse rein sollte, weil da Stechviehcher in Adlergrösse rumfliegen, Erfahrung beruht auf wahres Erlebniss am letzten Samstag lach-
Mit einer Kombi aus ausreichend WD40 und Lidl Deo konnte er die gigantomanischen Drechsviecher á la YPS Heft Urzeitkrebse auf Speed, dann wohl doch erfolgreich abwehren.

Dat war aber auch ein Muff da drin [emoji23] [emoji23]

Haben es auch endlich mal dahin geschafft. Leute was ein Müll.... das hat schon gar kein Spaß mehr gemacht. Wasserstand derzeit 30 cm. Wo habt ihr 50 cm gehabt?
Meine Bilder folgen später daumen-

Die restlichen Bilder lade ich nicht hoch! Da Sie vom Unrat in dieser Anlage verunstaltet werden..... so viel Geld wie da für Plastiktüten ausgegeben wurde, hätte man sich schon ein günstiges paar Gummistiefel leisten können...

Dieses verdammte Müllproblem wird sich niemals ändern.

Schaut man diesem Faden hier von Anbeginn der Menschheit, also Seite 1, bis jetzt an, wird man feststellen dass es immer wieder auftaucht und sich nix ändert.

Auch mir kommt da jedes Mal wieder der Gallenstein hoch wenn ich vor Ort bin. Aber was willste machen? Räumt man alles weg, sieht es trotzdem 2 Wochen später wieder so aus.

Zur Wasserhöhe empfehle ich grundsätzlich immer für den Beschussbunker eine Wathose mitzunehmen.

Mal ist es höher mal niedriger. Ist es höher und du hast keine Wathose dabei ärgerst du dich.

Zuletzt waren es irgendwas zwischen 30 und 50 cm. Beide Angaben entsprechen schon irgendwie der Realität. Es kommt immer auf die äußeren Witterungsbedingungen an und ob das Wasser irgendwo abfliesst.

Also rundum: Meine Empfehlung - Wathose immer mitnehmen.

Grüße

Ne machen kannste da auch nichts. Ist halt ein Rummelplatz und wird immer wieder da so aussehen....

Wir waren bestens ausgerüstet für alle Wasserstände daumen-

Ich sag ja immer,wer meckern kann,kann auch aufräumen... silly-

Grade die Müllsäcke,sind doch ratz fatz im vorbeigehen eingesammelt...einen aufmachen,alle Anderen+Flaschen,Teelichte usw rein...mit rausnehmen.
(Und mitten auf die Strasse stellen,auf das der Wächter drüberfahren und sich nen Platten holen möge... silly- :lol: )

Am besten wären Mülltonnen an den Eingängen... silly-
Wir haben schon echt viel zusammen gesammelt, aber durchfegen wollt ich auch jetzt nicht lach-

Zurück
Oben