GE-Townrider
erfahrenes Mitglied
Ggf müsste man dann schauen ob nicht ein Zugang seitens der Honig str möglich wäre...
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
paulpanzer schrieb:Von der Honigstr. ?Wüßte keinend er unbemerkt bliebe.
Da waren sehr viele Zugänge,nur alle zu.
michelin1988 schrieb:
Ich kenne noch mehr Eingänge. aber schöne Karte.
demulux schrieb:michelin1988 schrieb:
Ich kenne noch mehr Eingänge. aber schöne Karte.
Wärst du bereit mir die über PN zu nennen?
"""Was ist das dann für eine Luke?""" Gute Frage, hab die bisher auch nicht bemerkt.demulux schrieb:Was ist das dann für eine Luke? ich bin mal durch ein Loch geklettert in einen nicht ausgebauten Bereich der an die Beschussanlage angeschlossen war und da hat man durch einen Schlitz Licht gesehen und dachte es wär diese Luke.
demulux schrieb:Ich werde nächste Woche mit einem Freund dem Bunker und dem gesamten Gelände mal einen Besuch abstatten und werde das genauer untersuchen und mal das gesamte Gelände aus Spaß unter die Lupe nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.