Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Also am besten einfach keine Hose anziehen.Krupp schrieb:Achso fast vergessen, der Nord-Östliche Teil der Beschussanlage steht unter Wasser, je weiter du nach Osten gehste umso höher wird das Wasser. Über Knie hoch.........
Krupp schrieb:demulux schrieb:Ich werde nächste Woche mit einem Freund dem Bunker und dem gesamten Gelände mal einen Besuch abstatten und werde das genauer untersuchen und mal das gesamte Gelände aus Spaß unter die Lupe nehmen.
Auf diesem Gelände würde ich tatsächlich den Besuch am Tage empfehlen. Von der Strasse sind alle Zugänge dichter als Dicht. Einen zu öffnen ist auch zu riskant bzw. unnötig. Das Gelände selbst bietet genug Bewuchs um ungesehen zu bleiben.
Bleibt neben den Wegen und immer ein Ohr offen haben, dort fahren Fahrzeuge rum.
Bastler schrieb:Giebt es den Wächter denn überhaupt noch ??
Jetzt wo auch der allerletzte Rest der Sinteranlage verschwunden ist... kratz-
Krupp schrieb:Bastler schrieb:Giebt es den Wächter denn überhaupt noch ??
Die Bewachungsverträge sind oft über ein bestimmtes Zeitfenster abgeschlossen, mit viel Glück läuft er bald still und heimlich aus.
Zuletzt konnte ich einen Weiße Sprinter übers Gelände fahren sehen.
Bastler schrieb:Soeiner ist früher schon mehrfach nicht interessiert an mir vorbeigefahren,als die Welt dort noch i.o. war...schätze mal der hat mit dem Werksbahnhof zutun.
Bastler schrieb:Die Wärmebildkamera hat dort keinen Nutzwert,damit würde man in dem dicht bewachsenen Gelände nichts sehen das man nicht schon mit blossem Auge sehen würde.
Teure Gerätschaften würde ich zu solchen Aktivitäten eh nicht mitnehmen...wird schlimmstenfalls von der Bullerei als "Tatbegehungsmittel" einkassiert.
Giebt es den Wächter denn überhaupt noch ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.