Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
GermanHistoryX schrieb:Hallo
Die Anlage war wirklich sehr marode, zumindest im hinteren Bereich, der vordere war eigentlich recht in Ordnung. Der vordereich war aber nur das Krankenhaus und der hintere Bereich in den wir leider nicht kamen, das soll der normale Luftschutzbereich gewesen sein, so wurd es auf jeden Fall gesagt.
Ich denke das man von den Tagbrüchen die Finger lassen sollte, die Gefahr verschüttet zu werden ist einfach zu groß.
Und zu der Person die mich angezeigt hat, der hatte den Beitrag per Zufall gefunden und sich dann hier angemeldet um die Bilder zu sehen und hat dann die Gladbecker Polizei informiert.
So hoffe ich konnte ein bisschen weiter helfen.
MFG
Dirk
paulpanzer schrieb:Jaja , Ortsangaben sind meisten unschön, sowas immer nur per PN weiter geben-an Leute die man kennt-.
Es gibt auch Leute ,die so schlau sind -im dunkeln mit Taschenlampen auf verbotenen Geländen an Wohnsiedlungen zu marschieren und sich dann über Polizisten wundern klatsch- klatsch- klatsch- klatsch-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.