Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bunker in Menden

Das dingen heißt Dieler mit ie ^^ aber naja der Dealer ist was anderes :D

Aber neues wegen dem verschütteten Bunker gibts nicht.

Der Bunker hinter Dieler ist doch dicht wenn ich richtig denke. So wie der anna Molle unten.

Crilind
 
Wenn du mit Molle den Bunker meinst, der da unten neben den Gleisen vorbei ist: Der ist eingestürzt! Und soweit ich weiß auch mit Beton verfüllt.
 
Eingestürzt ja aber noch nicht verfüllt .
Deswegen ja die Kernbohrungen um zu ermitteln wo der genau verläuft :wink:
 
Ich und Basti (Weißbrot) werden vorraussichtlich morgen nochmal in den Wald gehen.

Hab mir ne Digitalcamera gekauft mal ebend 150 Piepen und machen Fotos sicher interessant durch verschiedene für uns noch unklare Details. Zum Beispiel das ich sag mal "Haus" in dem Wald.

Hoffe die Digicam ist gut und ich mach auch gute Fotos :D

Crilind
 
Du meinst dass Haus, was Du mir so warm ans Herz gelegt hast? Dann sehen wir uns da vielleicht morgen. Bin auch da in der Ecke unterwegs.
 
So ich war jetzt gerade mal eben an dem besagten "haus"
392_dscf0133_1.jpg

Das rechts im Bild sieht aus wie eine lange sitzgelegenheit.
392_dscf0137_1.jpg

Das ist die Eingangstür , da wo das Gesprayte is war wohl noch ne Tür.
392_dscf0141_1.jpg

Die anders farbigen Steine sind Ziegelsteine die in eine Art guckloch gesteckt wurden
392_dscf0135_1.jpg
 
Tja, muss dann wohl doch noch mal hin. Und vor allem die Eingänge zum Bunker suchen. Lässt mir ja schon wieder keine Ruhe.
 
darkrider1989 und ich waren heute auch da, haben weißbrots und crilins fußspuren gesehn :)

von uns kommen gleich auch noch ein paar bilder!

@Weißbrot: warum wart ihr nicht an den tierställen und habt ihr den eventuellen eingang in den bunker gesehn?
 
so wie es aussieht gab es damals einen Weg zu dem "Haus" der ist jedoch zugewachsen. da steht nurnoch ein Tor.
389_dscn002300_1.jpg
 
Zurück
Oben