Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bunker in Menden

Kennt einer den Eingang am Hexenteich in Menden? Habe den Eingang mal gesehen. Habe dann gehört das der komplette Berg unter dem Hexenteich unterhöhlt sein soll. Weiß da jemand was drüber?
 
389_bild_004_1.jpg


389_bild_005_1.jpg


Das sind 2 Gräben die am ende des Hügels sind. Sind recht tief. Denke nen Meter. Allerdings voll geschüttet und mit blättern aufgefüllt.

Diese gräben führen in beide richtungen. Denke mal es hat was mit der Anlage zu tun.
 
@hartidiver.
habe auch scho davon gehört. allerdings ist der Berg dort zur Hälfte eine Müllkippe. Ich bin och recht skeptisch was das Gerücht angeht.
 
Es gibt einen Eingang. Der befindet sich am Ende eines der kleinen Nebenteiche. Ist allerdings nur im Hochsommer zu sehen. Des weiterenn ist der Berg in Richtung Rodenburg unterhöhlt.
 
Hat mich einer vorher gefragt? Ihr wisst doch, die Schlange kommt überall hin, außer übern Zaun. :D

Mal im ernst: Wenn ihr was hier aus der Gegend wissen wollt, dann fragt mich doch einfach. Ich beiße nur selten.
Alles kenn ich aber auch nicht....
 
Snake kann nicht antworten....er ist schon auf dem Weg zu Dir! :twisted:
 
Schönen guten Morgen,
den Eingang den ich gesehen habe, der war oberirdisch und von den Teichen aus nördlich crk 200m entfernt. Nun da du deinen Eingang im Nebenteich meinst...gehe ich davon aus das die Anlage vollständig unter Wasser liegt... SO habe ich es auch gehört...also muss ja doch etwas dran sein. Meine Quelle hatte mir erzählt das der Eingang sehr schwer zu finden sei.. was ja gut zu Snake seiner Aussage passen würde.
:P
 
Zurück
Oben