Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bunker in Oberhausen

Denke mal das dürfte schwer werden ohne jegliche Information des Themenstarters. Und soviel geben ja die bisherigen Bilder auch nicht her.

LG Nightwatcher
 
Ja diese Art von posts scheint momentan in mode zu geraten, hoffentlich ändert sich das ganz schnell wieder.
 
weiterhelfen könnte da nur der threadstarter, der heute noch online war:
https://www.bunker-nrw.de/forum/memberlist.php?mode=viewprofile&u=15040
 
Das ist ja das schlimme,er ist öfter Online,meldet sich aber nicht mal hier zu Wort,er könnte ja auch einen anderen hier Koordinaten oder so geben,das sich jemand anderes mal da umguckt. Zumindest sich mal melden kann man sich ja :-(
 
Einfach mal Persönlich anschreiben und freundlich Anfragen ob da noch was kommt in der Angelegenheit,vieleicht gibt der Kunde ja Auskunft!
Gruss Micha
 
Moin
Es tut mir leid dass ihr so aufgeregt seid, ich kann verstehen!
Ich habe zurzeit unheimlich viel zu tun mit meiner Firma, da komme ich nichtmehr dazu etwas am Bunker zu machen geschweige denn die Beiträge durchzulesen.
Der Bunker wird Mitte Februar 2013 abgerissen da das Grundstück verkauft wurde und bebaut wird.
Ob ich jetzt nochmal dazu komme dort etwas zu machen kann ich nicht sagen aber bei Interesse schreibt mir eine PM und ihr bekommt den Standort des Bunkers von mir.
Gruß Dennis
 
oho, dann wäre ja höchste Eile geboten...

Vielleicht kann man in dem Rahmen ja auch eine Genehmigung vom Besitzer bekommen, zu Dokumentationszwecken?
 
Revolution-Sound schrieb:
Ist nicht nötig, der Bunker ist nicht abgeschlossen und das Grundstück öffentlich zugänglich, es ist nicht verboten!

warst du schin drinne ? wenn ja hast du fotos ?
oder kennt irgendjemand diese lokation. lohnt es sich da hinzufahren oder nicht ?
 
na dann darf man ja wieder gespannt sein. drücke einfach mal die Daumen das Du / Ihr fündig werdet.

MfG Nightwatcher / Matthias
 
Zurück
Oben