Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bunker in Oberhausen

wenn da nicht langsam was kommt, fahre ich da selber vorbei und mache dann mal ein paar aufnahmen...
wenn mir jemand die adresse per pm schickt, setze ich mich sogar gleich noch ins auto...
 
ek77 schrieb:
wenn da nicht langsam was kommt, fahre ich da selber vorbei und mache dann mal ein paar aufnahmen...
wenn mir jemand die adresse per pm schickt, setze ich mich sogar gleich noch ins auto...

Das würde sich anbieten, wenn Du in OB wohnst. :wink:

Wo ist das Problem? Taschenlampen hat jeder. Einer den Grill, einer die Kohle, einer Würstchen, einer Bier. Mit vier Leuten sollte das also zu packen sein lach- !
 
So Jungs ! Ich schlage folgendes vor. Morgen 16 Uhr vor Ort treffen, für alle die Interesse haben !
Denkt an den Grill, Kohle und Würstchen ;)
 
PGR 156 schrieb:
ek77 schrieb:
wenn da nicht langsam was kommt, fahre ich da selber vorbei und mache dann mal ein paar aufnahmen...
wenn mir jemand die adresse per pm schickt, setze ich mich sogar gleich noch ins auto...

Das würde sich anbieten, wenn Du in OB wohnst. :wink:

so siehts aus... ich warte jetzt ab, ob die truppe da heute was findet, ansonsten mach ich mich selber auf den weg...
nen geocache gibt es da auch und auf der log-seite habe ich folgendes foto gefunden..
auf den hintergrund achten.. ;)
gehört das zum bunker, oder sind das naturfelsen???
af9788ae-9190-48e0-b6c3-22fbb1ec5567.jpg
 
Könnte zum Teil dazu gehören,sieht im unteren Bereich nach Beton aus.
 
Die Wasserpfeife würde ich vor der nächsten Benutzung aber wenigstens mal abwischen...
 
Leider haben wir den Bunker nicht gefunden, habe aber zufälligerweise eine Speicherkarte mit flogenden Fotos gefunden silly-
 

Anhänge

  • image(3).jpeg
    image(3).jpeg
    46,7 KB · Aufrufe: 94
  • image.jpeg
    image.jpeg
    78,1 KB · Aufrufe: 94
  • image(1).jpeg
    image(1).jpeg
    61,6 KB · Aufrufe: 94
  • image(2).jpeg
    image(2).jpeg
    60,2 KB · Aufrufe: 94
Zurück
Oben