Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bunker in Oberhausen

Die Spannung wird unerträglich...
Kann die offene Tür gefunden werden? Wird es Fotos geben? Wir bleiben gespannt... popcorn- lach-
 
Soooooooo.... Alsoooooo, ich mach's mal spannenend..


.....
Habe den Eingang immer noch nicht gefunden.
Dennis muss nochmal genauere Infos geben, sonst wird das nichts ratlos-
 
Uff hatte mich so gefreut. Würde mich auch über eine PN freuen, würd dann dort mal mit meinem Vater hinfahren.
 
Mein Gott das kann doch nicht so schwer sein da was zu finden,es sei denn der Themenstarter hat nur dummes Zeugs von sich gegeben,schade das Oberhausen so weit ist sonst würde ich da mal fix für Klarheit Sorgen. auslach-
 
Aaaarghh
ein Raunen geht durchs Forum. Kann der Bunker jemals gefunden werden? Das liebe Schleicher, erzähle ich euch beim nächsten mal. Gute Nacht. silly-
 
@ Bunkersucher... der Themengestalter hat bisher kein dummes Zeug von sich gegeben.
Ich hoffe wenn der angeblich nicht existierende bunker gefunden wurde auch genau so viel Lob kommt wie scheiße über mich geschrieben wurde!!!!!
Sorry für die Auswahl der Worte!
Liebe Grüße Dennis
 
Irgendwie scheint dieser Fred die Wahl ungünstiger Worte anzuziehen. kratz-
Wobei sich die Suche wirklich langsam wie die Suche nach den Bernsteinzimmer gestalltet. Naja ich verfolge die Sache mal weiter und ein Urteil wird sich doch bitte immer am Schluss gebildet...

LG Nightwatcher
 
Na da bon ich ja mal gespannt,bis jetzt sehe ich keinen Grund meine Aussage zu revidieren.
 
Zurück
Oben