Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
PGR 156 schrieb:Naja. Im Tunnel ist es sicherer als in einer Halle. Deckungsgrabenfunktion...
Kommt halt darauf an, was auf der anderen Seite war.
Zacken schrieb:Auf die Länge kommt es an... roll-
Ja schon, aber wenn die Alternative aus einer Halle besteht, die bombardiert wird...combo schrieb:Nur schlecht wenn die darüber verlaufende Eisenbahn bombardiert wird! angts-
Ist das ungefähr auf Höhe des Hengsteysee?Heinsberger schrieb:Um das Thema hier nochmal anzufeuern Steuer ich noch was dazu. Zwischen Hagen und Westhoven habe ich Zwiscchn den Gleisen auch so ein Ähnliches Objekt wie hier gesehen.
Der Bunker ist seit ein paar Tagen/Wochen wieder offen (Bhf)Anhang anzeigen 87138
Kommt mir bekannt vor und ich denke da könnte was dran sein.
Ein möglicher Eingang könnte hier sein............
Anhang anzeigen 87138
Ein möglicher Eingang könnte hier sein.........
Der Bunker ist seit ein paar Tagen/Wochen wieder offen aber auch tagsüber bewacht kleiner Einblick der Boden steht sehr wenig unter WasserAnhang anzeigen 87138
Ein möglicher Eingang könnte hier sein............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.